Gestern im Topspiel den Tabellenführer mit 4-0 verputzt

In der ersten Halbzeit spiel der Gegner ein monsterartiges Pressing was in einer solch tiefen Liga noch nie gesehn hatte.
Aber richtig gute Chancen hatten sie nicht.
Bei einem Schuss aufs kurze Eck bin ich da (wäre aber wohl vorbei gegangen). Bei einer anderen Situation läuft der Stürmer aus halbrechter Position auf mich zu. Er schießt aber eigtl zu früh und seltsamerweise mit dem rechten Außenrist, sodasss ich dankend parieren kann. Dazu noch 2-3 relativ zentrale Schüsse.
An einer Flanke segle ich leicht vorbei, fauste eine Ecke weg und schnapp mir einen Flanke sicher und hab einen verunglückten Abschlag
In der 2Hz kommen wir besser rein und machen das 1-0. Etwas später das 2-0.
Dann folgt wieder eine Szene wie beim letzten Spiel. Ein Steilpass bei dem ich denke, dass ich den Ball eher bekomm. Leider nicht (16er Höhe)..Ich mache mich breit udn zum glück verzieht der Gegner knapp.
Danach auch nicht mehr wirklich viel zu tun. Die Schüssen gehen vorbei/drüber und sind danked aufzunehmen. Nach dem 3-0 ist das Spiel dann entschieden.

Fühlte sich (insbesondere nach dem Pokal-Halbfinale) noch geiler an. Aber ein bisschen kann ich es immer noch ned realisieren