Meisterschaft ade, hallo Regelation

Wie befürchtet haben wir dem Druck nicht Stand gehalten und das erste von 2 Spielen nicht gewonnen.
Von Beginn an wirken wie nervös und gehemmt. So fällt auch das 0-1 durch einen Ballverlust im Mittelfeld, die IV kommt nicht mehr an den Stürmer heran. Er ballert aus rund 7m aus halblinker Position den Ball voll in Winkel, absolut machtlos.
Wir schießen 5min den Ausgleich aber dann ist Trinkpause.
Einmal muss ich einen Arjen-Robben-Schlenzer klären. Dafür bekomme/bekam ich viel Lob (u.a. meinem Mentor als er mit seiner Frau hinter meinem Kasten vorbei geht ). Der Schuss war eigtl weder hart noch platziert und ich pariere ihn mehr nach vorne als zur Seite.
In 2 Situationen muss ich mal wieder den ter-Stegen in mir rausholen. Bei einer Fussrückgabe in bescheidener Höhe muss ich den Ball schnell (per Oberschenkel) annehmen und weiterspielen.
Krass war, als ein Mittelfeldakteur einen Ball in hoher Bogenlampe von der Mittellinie auf mich zurück spielt (keine Ahnung was er sich da dachte). Der Ball fällt fast senkrecht und aus der Sonne auf mich...Und ich nehme ihn lässig mit dem Außenrist runter

Die 2Hz ist für mich relativ ruhig. Einen harten verdeckten Schuss fauste ich zur Seite. Bei einem gefährlichen Querpass/schuss, bin ich mit den Fingerspitzen dran (die Torräume waren Sandkasten). Einen Schuss aus 16m schaue ich mehr oder weniger an die Latte
Meine Mitspieler verrennen sich leider in einzelaktionen und schlechten Standards. Und so bekam ich schnell das Gefühl, dass es heute nix mehr wird. Ich sollte leider Recht behalten...Dazu kam unnötiger Ärger unserer Zuschauer und Co-Trainers mit dem Schiri

An dieser Stelle muss ich leider auch den Schiri erwähnen. Er pfiff uns regelmäßig Abseits wo keines war (sagten selbst die Gegner) und gab für harte Fouls (mancher konnte 3 mal wegflexen) keine Karte.
Andererseits: Wir müssen froh sein, dass es sie gibt. Und dieser hat eh schon hartes Los, da er wohl an den Nachwirkungen eines Schlaganfalls leidet.
Allerdings frage mich warum man in so einem Spiel einen Schiri einsetzt, der kaum verständliche Sätze reden kann.

Mit dem 1:1 können wir nun nicht mehr Meister werden. Aber da der 3.platzierte beim Tabellenletzten auch nur 1-1 spielte, haben wir die Relegation sicher. Damit konnte sich außer mir aber niemand richtig anfreunden. Natürlich wäre ich gerne Meister geworden. Aber die vermeindlichen Gegner können wir schlagen. Und vorallem ich selbst, habe in der Relegation noch etwas gut zu machen.