Letzten Sonntag das erste von NUR 2 Testspielen. Der Gegner war 1 Klasse höher.
Und schon nach wenigen Minuten hatte ich keinen Bock mehr... Langer Abschlag vom anderen Tw. Es kommt zum Laufduell zwischen dem Stürmer und einem langsameren IV. Auf einmal schreit alles "Torwart". Ich blieb aber drin weil der IV noch da war und der Ball zu weit weg. Plötzlich bleibt der IV stehn und ich stehe im Niemandsland,sodass der Stürmer nur noch über mich drüber heben muss. Nach dem Spiel sagen aber zumindest die Coaches,dass es ned mein Fehler war.
Das 2-0 ist ein Seitfallzieher aus rund 12m. Der Stürmer trifft den Ball so satt, dass ich nur hinterherschauen kann obwohl er nicht weit im Eck einschlägt.
Beim 3-0 kann der Stürmer in aller Ruhe 2 Männer stehen lassen und unbedrängt in mein ganz langes eck einschieben.
Bei einem Abschlag bekomme ich den Ball nicht hoch und geht zum Gegner. Der zieht sofort ab. Der Ball kommt dann zentral auf mich, aber aus Schock bekomme ich weder die Arme noch Beine zusammen und so geht der Ball durch....Zum Glück aber konnte ich ihn so verlangsamen, dass ich ihn noch vor der Linie wieder hab
Davon abgesehn, zeige ich aber ein ordentliche Partie. Auf der Linie entshärfe ich 2-3 Bälle mit sagenhaften Reflexen. Dazu noch ein paar Hohe Bälle und 1g1 Situationen.
In der Halbzeit kommt kurzfristig mein Ersatz. Ich sage ihm noch "Viel Spaß wirst du nicht haben". Ich sollte Recht behalten. Bei 3 von 4 Gegentoren kann er nichts machen. Nur bei einem...da schlägt der Ball bei einem Freistoss in seinem Eck ein![]()