Gestern 1. Runde Pokal.
Durch Urlauber und Schichter haben wir 10 Feldspieler, 2 Keeper und einen Masseur/Spieler nur für den Notfall (Alter: 60). Da mein Tw-Kollege schon einige male auf dem Feld gespielt hat, gehen wir beide davon aus, dass er als Feldspieler-Ersatz wird.
Aber nöööööööööööööööööööööööö...
Begründung des Coaches: Er will uns beide nochmal sehen und jeder soll eine Halbzeit spielen. Er wisse noch nicht wer dann am Sonntag spielen soll, weil wer uns beide gleichauf sieht und vielleicht auch mal wechseln will (also von Spiel zu Spiel). Mein Kollege und ich sehn uns an...wir schütteln den Kopf und lachen in Gedanken den Coach aus. Zumal mein Kollege am Sonntag erst aus dem Urlaub wieder kommt...
Zum Spiel: 5-3 Sieg.
Beim ersten Gegentor kommt ein querpass von rechts nach links. Ich finde nicht den richtigen Stand und so schiebt der Stürmer in mein langes eck und gegen meine Laufrichtung ein.
Beim zweiten Gegentor kann der Stürmer lange aus halbrechter Position auf mich allein zulaufen. Ich versuch mich gut zu stellen aber per Pike landet das Ding im langen Winkel. Keine Chance.
Ansonsten viel mitspielen.
Bei einer ähnlichen Aktion wie beim zweiten Gegentor, will der Stürmer den Ball in mein kurzen Eck chippen. Ich bekomm den Arm noch hoch und lenk den Ball ins aus.
Später schlenzt der Gegner den Ball ins lange Eck und ich schau ihn an den PfostenVon dort prallt er gegen den anderen Pfosten. Meine Verteidiger können den Ball nicht klären und so kommt ein Nachschuss. Ich bekomm gerade noch die Fingerspitzen dran sodass der Ball an die Latte fliegt.
Nun bin ich mal auf Sonntag "gespannt"...

Von dort prallt er gegen den anderen Pfosten. Meine Verteidiger können den Ball nicht klären und so kommt ein Nachschuss. Ich bekomm gerade noch die Fingerspitzen dran sodass der Ball an die Latte fliegt.