3. Spiel, 2. Sieg

1 HZ: 2-0
Schon die erste Aktion war ein Lattentreffer vom Gegner aus Rund 20 Meter, ich fliege zwar merke aber das der
Ball recht Hoch fliegt und mit Glück an die Latte knallt.. Danach kommt vom Gegner nichts und wir machen Druck,
aber verballern so dermaßen unsere gefühlt 1000 Torchancen. Ich kann dieses Spiel sogar sehr Hoch ca. 30-40 Meter bei unserem
Angriff vorm Tor stehen. Wir machen die Tore aber nur durch Standarts (2 Freistöße, 1 Direkt 1 Abpraller).
Muss nur nochmal Springen als ein Freistoß aus 18 Meter knapp am Tor vorbei fliegt und 1 Torschuss den ich im 1vs1 abwehren kann.

2 HZ:
Kann wie in der ersten Halbzeit befreit aufspielen und mache jeden Abstoß kurz da keiner in richtung 30 Meter vor mir steht. Sonst ungewohnt gegen uns.
Hab nichts zutun nur ab und zu den Ball zwischen den Verteidigern weiterleiten. Aber unsere Mannschaft vergibt dermaßen die Torchancen das mann immer
aufpassen muss das wir nicht ausgekontert werden und es nochmal eng wird. Aber ende der 70 Minute (3-0) und 90 Minute (4-0) machen wir das ding fest
und gewinnen verdient aber viel zu niedrig.

Zusatzvermerk:
Mein Torwartkollege hat sich im Urlaub verletzt und fällt mindestens für 6 Wochen aus, also gehören die nächsten Spiele alle mir,
jedoch hätte ich gerne die konkurrenz mit ihm, da wir uns gut und lange kennen...

Und zu @Bahnschranke18: ich kenne das nur zu gut, das alle Torwart schreien.. aber das bekommt man nicht aus deren Köpfen raus