Spiel 6 (1:3 Auswärtssieg)
Kein überragendes Spiel von mir, aber auch keinen Fehler gemacht.
Das Gegentor war ein Eigentor...

Spiel 7 (2:2)
1te HZ war der Gast überlegen und ich konnte mich vier fünf mal mit guten Paraden auszeichnen und das 0:0 in die Kabine bringen
2te HZ bringt die Abwehr nach 40 sek den Ball mehrmals nicht aus der Gefahrenzone und der Gegner kann unhaltbar einnetzen
Danach bekommen wir das Spiel in Griff und können auch 2 Tore machen und hinten ist auch alles meine sichere Beute
Mit der letzten Aktion bekommen wir noch den Ausgleich mit einem Volleyknaller durch alle Leute in den Knick

Spiel 8 (2:3 Auswärtssieg)
Gleich nach 3 Minuten kann ich meine ganze Klasse unter beweisstellen und den Rückstand mit einer Blitzreaktion verhindern.
Danach sind die wenigen Abschlüsse kein Problem und wir können 0:1 in Führung gehen.
Kurz darauf dann das 1:1 durch einen Elfmeter (falsches Eck)
2HZ. haben wir den Gegner voll im Griff, erst machen wir das 1:2 und nach klasse Konter auch das 1:3
das 2:3 fällt in der Nachspielzeit, nachdem wir den Ball nicht richtig wegbekommen (und der Stürmer ihn wie beim Volleyball vor sich hinbaggert...)
Einziger Schreckmoment war als ein zu kurzer Rückpass erlaufen wurde (1 Schritt schneller als ich). Er dann aber so weit außen war, das er nur das Außennetz getroffen hat.