Bei meinem neuen Verein läuft es nach wie vor noch nicht..
Gestern mit einem 2:12 hochkantig aus dem Stadtpokal herausgeflogen.
Selbstverständlich braucht es seine Zeit bis man (als komplett neugegründete Mannschaft) zusammen spielen kann, natürlich spielte der Gegner eine Klasse höher als wir - aber das war einfach zu viel des Guten.

Witz an der Sache: bis zur 30. Minute lagen wir noch mit 2:1 vorne und lieferten ein Wahnsinnig starkes Spiel ab.
Aber anschließend (wie bisher in jedem Spiel) kam der komplette Einbruch und der Gegner schaffte es mit den simpelsten Spielzügen zum Torerfolg zu kommen.
Immer dasselbe...in bester FIFA-Manier durch die Abwehr gelaufen, quergelegt auf den mitlaufenden Stürmer und drin das Ding. Ab und an kam ich noch an einen ran aber das brachte auch nichts mehr.
Es ist unheimlich frustrierend wenn man sich den Arsch aufreißt aber letzten Endes nichts dabei rumkommt. Man steht nach Abpfiff immer mit leeren Händen da und ärgert sich über die Gegentore.
Ich hoffe dass bald endlich der Knackpunkt kommt und wir die ersten Punkte einfahren können. Denn Potential ist da, wir haben sehr gute Spieler im Kader. Doch was nützt es tolle Einzelspieler zu haben wenn es als Team einfach noch nicht funktioniert?