Spiel 9
4:3 Heimsieg
Klingt im ersten Moment komisch, wenn ich jetzt sag das ich eigtl zufrieden bin mit dem Spiel.
1HZ 3:0
Bombenleistung kurz gesagt.
ich kann wiedereinmal gleich zu beginn aus kürzester Distanz den Arm hochschnellen lassen und das 0:0 halten.
Gefolgt von 2 schönen Paraden und einigen Flanken/Ecken die sicher gefangen oder gefaustet werden.
kurz vor der Halbzeit wird ein schuss 2 mal abgefälscht, aber selbst den kann ich noch aus dem Eck kratzen.
2HZ bekommt meine Verteidigung noch immer keinen richtigen Zugriff
Zwar kann ich eine Freistoßflanke noch kurz vor dem Stürmer wegfausten. Beim Nachschuss wird ein Verteidiger getunnelt, ich bekomm zwar die Fußspitze noch minimal an den Ball, kann ihn aber nicht entscheident blocken.
Verteidigung schwimmt jetzt noch mehr...
einen Querschläger des RV nimmt der Stürmer auf, tanzt noch 3 leute am 16er aus und schiebt ihn unhaltbar an den Innenpfosten ins Tor.
83. Minute legt unser Sturm endlich nach und verwertet die 5te 1000% zum 4:2
90. Minute startet der Gegner an der Mittellinie einen Sololauf durch 5 Leute unberührt hindurch bis zum 16er und kann mit der Picke wieder genau im Eck einnetzen.
Am ende ein glücklicher 4:3 Heimsieg
mit der 1HZ bin ich vollkommen zufrieden (beste in der Saison)
2HZ ok, 3 Gegentore nerven zwar. Aber wie mein Jugendtrainer danach sagte "ohne eine vernünftig funktionierende Abwehr kannst als TW auch nicht alles halten"