Am Samstag wegen Personalnot ausgeholfen - Ich im Tor, meine beiden Torhüter auf der Ersatzbank als Ersatzspieler.
Zum Spiel: 2:1 Auswärtssieg
1.HZ: bis auf 1, 2 Flanken und 1 Torschuss, Mitspielen nix zu tun. Wir führen nach 30 Minuten mit 1:0
2.HZ: Der Gegner drückt die komplette Halbzeit auf unser Tor.
1 Kopfball aus kurzer Distanz spät gesehen, aber neben der Stange zur Ecke geklärt. Die Ecke danach gepflückt. Viele hohe Bälle in den Strafraum, welche alle meine Beute waren.
Dann 11er gegen uns. Falsche Ecke 1:1
Nun bekommt der Gegner Oberwasser und drückt auf den Siegtreffer. Ich bekomme das 3 mal schmerzlich zu spüren:
1. Mal habe ich den Ball im liegen - Gegner rutscht mir mit gestrecktem Bein in den Oberschenkel
2. Mal ich kläre den Ball außerhalb vom 16er - Gegner hält mir den gestreckten Fuß auf den Oberschenkel - schöne Schürfwunden
3. Mal ich kläre einen Rückpass im 16er - Gegner hält wieder drauf - schöne Schürfwunden an der Oberschenkel Innenseite
Aus einem Konter erzielen wir das 1:2
93. Minute Schuss vom 16er - abgefälscht 2:2 - Abseits, welches der Schiedsrichter erst gibt, als ich es ihm angezeigt habe (in der Liga, in der ich jetzt TWT bin gibt es keinen Linienrichter).
Also 2:1 Sieg für uns![]()