Ich durfte zu meiner eigenen Verwunderung (und personalmangels) von Beginn an ran.
Ich komme gut ins Spiel und pariere 2 mal.
Beim 0-1 wird der Außen geschickt und bringt den Ball scharf in die Mitte wo der Stümer nur noch den Fuß hinheben muss. Keine Chance für mich,
Dafür verschulde ich wieder das 0-2. Von links drängt der Stürmer unbedrängt in den 16er. Er überasscht mich mit einem Spitzkick. Der Schuss ist weder platzier noch stark. Ich will den Ball in mein rechtes Eck halten. Durch einen kleinen Hubel vor mir verändert der Ball seine Richtung. Ich sehe dann aus wie Leno beim Confedcup da der Ball mehr gegen mein Knie prallt und von dort ins Tor...
Kurz vor der Halbzeit segel ein Freistoß aus der Mitte kurz vor meinen 5er. Dort ist nur der Gegner mitgelaufen. Er nimmt den Ball direkt und erwischt ihn perfekt. Der satte Schuss schlägt unter der Latte ein. Keine Chance für mich.
Kann mich trotzdem noch 2mal stark in der 1hz auszeichnen.
Beim 0-4 luchst der Stürmer meinem IV den Ball ab und kann 30m lang allein auf mich aus halbrechter Position laufen. Er schiebt dann sicher in mein langes Eck ein.
Kurz zuvor kann ich in einer ähnlichen Szene mit dem Fuß klären.
Insgesamt halte ich alles was zu halten war (außer 0-2) und konnte mich oft genug auszeichnen.
Das Mitspielen passt zwar aber ich merke immer wieder, dass ich mich nicht traue einen Ball vieleicht abzulaufen oder weiter vor meinem Tor zu stehen. Das war letzte Saison undekbar. Aber das kommt davon wenn man ohne Selbstvetrauen spielt...