Wir hatten gestern um 19h das zweite Pokalspiel. Mein Tw-Kollege konnte erst gegen halb 7 rauskommen. Wir gingen beide davon aus, dass ich heute spielen soll und er dafür dann wohl am Sonntag. Doch dann als er da war, sagte der Coach, dass jeder eine Halbzeit bekommt.Wir sahen uns beide an und mussten grinsen und den Kopf schütteln. Wir waren sowieso erst gegen 18.5,h vollzählig. Und die ersten 3min des Spiels war unser einziger Auswechselspiele der andere Tw.

Zum Spiel:
Der Gegner spielte eine Liga höher aberwir können ordentlich dagegenhalten. Beim 0-1 wird der Gegner am 11er-Punkt nicht unter Druck gesetzt und legt zurück auf einen Mitspieler. Der setzt den Ball extrem platziert ins linke Eck. Ich sehe den Ball spät und kann nur hinterher schauen. Selbst wenn ich den Ball gleich gesehen hätte, hätte ich ihn wohl nicht bekommen.
Beim 0-2 ist die Situation ähnlich. Keim Druck im 16er. Ich kann erahnen, dass der Gegner geschossen hat, sehe aber nichts. Plötzlich öffnen sich die Füße eines Mitspielers. Und durch jene Beine kommt der Ball. Der Ball zischt vielleicht nur 1m links von mir ins Tor. Ich kann kaum noch reagieren. Ich bin leicht dran aber nicht entscheidend. Ich sehe unglücklich aus aber konnte nich viel machen.
Ansonsten halte ich alles was zu halten war. 2x schön im 1g1 und 2 Flanken sicher gepflückt.
Meine Mitspieler werfen mir jedoch im Aufbauspiel vor, dass ich sie nicht anspiele obwohl sie frei sind. In der ein oder anderen Situation hat das gestimmt. Aber wenn ich einen Gegner in deren Nähe sehe und ich den Ball spiele....wer ist dann wohl de Depp.
Mein Kollege bekommt kein Gegentor mehr aber kann sich auch kaum auszeichnen.

Und damit dürfen wir beide wieder rätseln wer am Sonntag spielen wird...