Gestern bekam ich meine zweite Chance...ich denke bei einem 7-0 habe ich mich nicht schlecht angestellt
Der Platz war gefühlt 100m lang und 2m breit. Daher war schnell klar, dass viele lange Bälle kommen werden.
In der ersten Halbzeit muss ich ein paar Mal mitspielen bzw Bälle ablaufen was problemlos klappte. Einen Freisrtoß fauste ich weg. Ansonsten habe ich kaum was zu tun. (Ein Schuss ging aus halbrechter Position ca. 1m vorbei. Ich flieg aber komm nicht ran).
In der zweiten Halbzeit verändert sich wenig. Bei einem 1v1 Duell legt sich der Stürmer den Ball an mir vorbei aber ich kann bin vor ihm wieder am Ball. Ansonsten eben mitspielen. Einen Toschuss gibt es nicht mehr.
Heute bekam ich eine Whatsappnachricht von Coach
"Hi Keeper, Glückwunsch zum „zu Null“ Spiel und zu einer ordentlichen persönlichen Leistung! Das mit den Kommandos und der Zuordnung war schon mal sehr gut... Lediglich ein paar Abschläge gingen leicht daneben, wie ich finde! Wichtig war aber, dass du und die Jungs um dich herum bis zum Schluss hellwach gewesen seid. Weiter so!"
Meine Abschläge fand ich ganz okay. Wenn dann waren es eher die Abstöße![]()