0-4 Niederlage und der Gegner war keineswegs auch nur 1 Tor besser.
Das Spiel beginnt schon bescheiden. Nicht nur weil es eiskalt, starker wind und Regen herrschen. Nach kaum einer Minute prall ich mit meinem Mitspieler zusammen (der komplett von der Rolle war). Die Szene entstand aus einem Vorteil der zu keinem wurde. Anschließender Freistoß aus rund 18m aus halblinker Position. Der Ball kommt (wie in in der Vorwoche) mit viel Wucht ins Torwart eck, brusthoch. Ich will ihn greifen, aber der Ball fliegt durch meine Hände übers Tor ;D
Beim anschließenden Eckball kommt der Ball kurz. Der Stürmer ist dran und geht auf mein kurzes Eck. Ich tauch ab und hätte den Ball bekommen...wenn nicht mein Pfostenspieler den Fuß hinhebt und den Ball über mich lenkt.
Das 0-2 ist dann eher mein Fehler. Der Ball kommt extrem hoch auf meinen 5er. Ich will den Ball wegfausten aber fauste ihn an den Gegner, der nur noch einschieben muss.
Beim 0-3 verliert der IV den Ball im Aufbau. Ball kommt von links flach scharf rein und der Stürmer muss nur noch den Fuß hinheben - keine Chance für mich.
Auch in der 2Hz sind wir klar besser. In einem 1g1 pariere ich bockstark mit den Fingerspitzen. Ich hoffe, dass der Schiri es nicht sah. Als er mich fragt ob ich dran war,sage ich aber ja. Als kurz darauf ein Ball ins aus geht, trudelt zu einem Spieler der sich warm macht. Der bleibt stehen und läuft dann weiter,sodass ich den Ball holen muss...
Einen weiteren Freistoß fauste ich zur Seite weg, obwohl ich vielleicht hätte sicher fangen können.
Beim 0-4 läuft der Stürmer allein auf mich zu und schiebt früh und platziert ein. Dennoch spiele ich eine starke 2Hz (auch was die Mitspielen, Abstöße bzw Spieleröffnung und Deligieren angeht).
Bei einem weiteren anderen hohen Ball, kommts zur Situation wie beim 0-2. Diesmal fauste ich besser. Dafür unterläuft mich der Stürmer, sodass ich schön senkrecht und in seitlicher Lage auf den Boden knalle...
Jetzt haben wir noch ein Spiel...gegen den ungeschlagenen Tabellenführer