Donnerstag:
Ich musste vom Geschäft zum Spielort fahren und mich dann auch quasi gleich umziehen, Besprechung, Warmmachen. Also hektisch alles.
Gleich der erste Schuss auf Tor sitzt. Aus halblinker Position ins lange Eck. Ich bin mit den Fingerspitzen noch dran. Gefühlt kann ich den auch halten (aber kein Mussball oder Vorwürfe).
Was Super war, waren hohe Bälle. Abschläge und mitspielen passte auch gut. Nur die Abstöße waren Schwach von mir. 2 Bälle schau ich ans AluSonst habe ich nicht viel zu tun.
Sonntag:
In der ersten Halbzeit habe ich nichts zu tun. Nur ein langer harter Freistoss aus dem Halbfeld. Ich will den Ball auf Brusthöhe anfangen aber er springt wieder raus. Passiert ist nichts.
In der zweiten Halbzeit kommt ein langer Freistoss, mittig kurz vor meinen 5er. Ich könnte rauskommen. Aber aufgrund der Gegensonne und dem Erlebnis der 1hz bleib ich im Tor. Der Stürmer streift den Ball leicht aber so, dass er platziert in mein linkes Toreck geht. Mich ärgert ein wenig, dass ich nicht rauskam und an einem guten Tag komm ich an den Kopfball ran vieleicht.
Danach lenke ich noch einen Freistoß unspektakulär über die Latte.
Kurz vor ende foult der gegnerische Keeper unsern Stürmer im 16er und verletzt sich dabei schwer. Er kann erst weiterspielen aber klappt paar Minuten später um. Nach dem Spiel ging es ihm aber zum Glück wieder besser.
Beides mal also nicht viel zu tun gehabt und trotzdem nicht zu 0. Beide Spiele endeten 1-1. Leider auch mit sehr mauen Mannschaftsleistungen und unglücklichen Schiris. Da beide Teams aus der unteren Tabellenhälfte waren, hätte mehr rausspringen müssen. Am Wochenende gehts dann um Tabellenführer udn Stadtrivalen.

Sonst habe ich nicht viel zu tun.