3-1 gewonnen aber allgemein naja. Coach sagt vor dem spiel noch, dass wir endlich mal wieder zu0 spielen müssen.
Gleich in der 3 minute pennen meine IV und ausgerechnet mein ex-trainer macht das tor. Er trifft den ball aus 7m per direktabanahme. Aber er trifft den ball so komisch, dass der ball lang wird und genau neben pfosten reingeht. Ich spring aber ich hatts keine chance. Des hat mir iwie nen knacks gegeben. Weil danach bin ich wieder zu leise und muss mir sogar vom coach was anhören. Allgemein bin ich zu zögerlich bei langen/hohen bällen aber meine vorderleute spielen allgemein nen mist zusammen. Wir gehn durch ein ähnliches aber haltbares tor noch kurz vor dem halbzeitpfiff zum ausgleich.
In der zweiten halbzeit sind wir dann besser und auch bei mir wirds besser. Ich muss noch 2 freistöße abwehren. Abgesehn von paar bälle ablaufen, hab ich nix zu tun. In den letzten 15min machen wir die tore noch. Eins davon nach nem abschlag von mir
Aber in der 90min kommt nochmal ein langer freistoß. Eigentlich mein Ball weil er auf den 5er fliegt. Ich will schon schreien und hoch. Aber dann seh ich wie meim iv kommt und ich bleib stehn. Aber dann bleibt er auch stehn und auch der stürmer. So kommt der ball am 5er auf und springt dann über die latte . aber immerhin des hab ich gesehen.