0-3, erste Rückrundenniederlage
Dabei wars eigentlich ein klare Steigerung von mir (was Kommunikation angeht). Beim 0-1 will der RM mir aus 40m zurückpassen und übersieht dabei den Stürmer. Ich versuch vor dem Stürmer noch am Ball zu sein (höhe 16er). Aber er ist vor mir und lupft den Ball über mich.
Beim 0-2 kommt ein Eckball von rechts aufs lange Eck. Der Kopfball kommt gegen meine Laufrichtung und ich bin mit den Händen noch dran. Ansonsten spiele ich mit. Einen Fernschuss lenke ich als dankbaren Torwartball über die Latte. Eine Bogenlampe schaue ich wirklich genau an die Latte (sonst hätte ich ausgesehn wie Piplica damals...)
Das Spiel ist relativ ausgeglichen.
Nach der Halbzeit sind nur noch wir am Drücker. Einene Strafstoß vergeben wir kläglich.
In der 75.minute wird ein Eckball nicht richtig geklärt. Der Stürmer und ich reagieren als schnellste. Er ist vor mir am Ball und bekommt ihn knapp an mir vorbei und dem Abwehrspieler auf der Linie. Davor hatte ich noch einen strammen aber unplatzierten Schuss den ich wegfauste.

War so ein SPiel wo der Gegner aus einer Chance 3 Tore macht während man selber noch bis Mitternachts spielek könnte, ohne einen Treffer zu erzielen.
Glücklicherweise patzten auch die Aufstiegskonkurrenten