Unser letztes Spiel haben wir 6:0 verloren. Da lief gewaltig was falsch auf dem Feld, keine Spielidee, keine Laufbereitschaft, viele unnötige Flüchtigkeitsfehler. Die Tore fielen alle auf die gleiche Weise. Steiler Pass auf die Stürmerin und sie macht ihn rein. Ein paar solcher Situationen konnte ich klären, bei anderen war nichts zu machen. Manchmal habe ich aber zu lange gezögert, ich hätte bestimmt eine so hohe Niederlage verhindern können.
Dieses Spiel gegen einen veremintlich leichten Gegner ist für uns unverständlich. Die geringe Trainingsbeteiligung zeigt sich, aber gerade nachdem wir im letzten Spiel hohen Kampfgeist bewiesen haben, sind wir nun in alte Muster zurückgefallen und haben spätestens nach dem zweiten Gegentor die Köpfe hängen lassen. Jetzt heißt es aufs nächste Spiel, gegen wohl einen der schwierigen Gegner, kozentrieren und es besser machen. Nach einem guten Torwarttraining diese Woche (bekomme ich leider nicht regelmäßig), fühle ich mich jedenfalls schonmal besser.