also, wir haben heut gegenden tabellenführer 5:0 verloren. abslout be********! und das 2 wochen nach unserem letzten heimspiel, wo wir 7:1 gegen den zweiten verloren haben. solche spiele sind zum verzweifeln. wir stehen zwar im mittelfeld der tabelle (9. von 18), aber haben keine konstante leistung. vor einer woche spielen wir dann grandiosen fußball und gewinnen 4:2. ich bin z.Z. ziemlich frustriert, da ich in jedem spiel mind 1 oder 2 gegentore bekomm. und immer so nach ner viertel stunde, wo ich zuvor nichts aber auch gar nichts zu halten hatte (abwehr stand gut), und dann machen wir individuelle fehler, und schon zappelt das netz!
kennt ihr das acuh, wenn man zwei bälle aufs tor bekommt, und beide sind drin, weil sie 1000prozentige waren. und dann noch wegen blödheit der hintermannschaft, weil einer nicht rechtzeitig rausläuft um abseits zu spielen??? ich könnt immer ausflippen im spiel...und dann zweite halbzeit, krieg ich nach einem 3:0 rückstand einige gute chancen aufs tor, die ich parieren kann, aber nicht mehr wirklich viel hilft. das ist grad unser problem, die individuellen fehler in der hintermannschagft...da verzweifelt man schon langsam...!![]()
![]()
![]()