ich hab eigentlich kein großes problem damit nur is halt auf die dauer dann nervig wenn man sein bestes gibt keine fehler macht und trotzdem nich spieltZitat von Meister
ich hab eigentlich kein großes problem damit nur is halt auf die dauer dann nervig wenn man sein bestes gibt keine fehler macht und trotzdem nich spieltZitat von Meister
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
joa kenn ich...aber passiert mir deshalb weil ich diese saison schon länger verletzt bin und noch jüngerer jahrgang bin....
@esht: bist du jüngerer oder älterer jahrgang?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wir haben gesten gegen unseren direkten konkurunten im aufstiegskampf mit 2:0 gewonnen und haben somit nun 3punkte vorsprung auf platz 2 und 8 punkte auf platz 3.in der 1.hälfte gehen wir durch einen handelfmeter(3.oder4.spiel hintereinander in dem es für uns nen 11er gab)mit 1:0 in führung und sind haben unseren gegner grösstenteils im griff.so kommt es auch dass ich in der 1.HZ nicht wirklich viel zu tun hatte ausser ab und an mal bei einem konter die flanken abzufangen und 1x musste ich bis etwa 5m vor dem 16er raus,weil der gegner sich den ball vorgelegt hat und sonst durch gewesen wäre.
2.HZ:bis zur 70.min waren wir fast nur vorm gegnerischen tor.aber dann bekommt einer unser spieler die rorte karte genauso wie auch ein gegner.von daan ging es nur noch hin und her.in der ~85.min dann eine rettungstat von mir:der gegner hat etwa 5m vorm tor den ball und schiesst,aber irgendwie bin ich doch noch heran gekommen und hab zur ecke geklärt.etwa eine minute später dann das erlösende 2:0.danach hat ückeritz sich hängen gelassen und wir hätten sogar noch 2-3 tore machen können.
-das einziege mit dem ich bei mir selbst gestern unzufrieden war sind die abschläge gewesen.(von 6oder7 konnte man 4 total vergessen)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
lief ok heute.
5:1 gewonnen, wobei das einzige gegentor mein ding war. nen aufsetzer bei nassem boden unterschätzt, aber was solls. dafür bin ich mit dem rest zufrieden und wir haben uns wieder auf platz 4 gesetzt, 2 punkte hinter dem ersten und einen hinter dem zweiten.
sind beide altjahrgang ;DZitat von Meister
naja und er hat nur 3 relativ einfache bälle draufbekommen schön halbhoch auf mann.
aber mein trainer is eh bekannt für skurile entscheidungen.
naja hoffe sonntag steh ich wieder im kasten.
irgendwoher kenn ich sowasZitat von esht
....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
naja wir ham eh die nächsten wochen paar mehr spiele unter anderm auch gegen bvb u16 und rw ahlen u16. da werd ich bestimmt spieln und is auch schöner als gegen lüdenscheid oder so^^
gestern Kreisliga B Spiel 0:2 gegen Tabellen 3. verloren, dank zwei Abwehr Stellungsfehlern... -> Abstiegsplatz
gibt nix schlimmeres als jedesmal zu hören, hast gut gespielt, super Leistung und verlierst trotzdem fast jedes Spiel
heute Hobbyliga 5:1 gewonnen