wir haben gesten gegen unseren direkten konkurunten im aufstiegskampf mit 2:0 gewonnen und haben somit nun 3punkte vorsprung auf platz 2 und 8 punkte auf platz 3.in der 1.hälfte gehen wir durch einen handelfmeter(3.oder4.spiel hintereinander in dem es für uns nen 11er gab)mit 1:0 in führung und sind haben unseren gegner grösstenteils im griff.so kommt es auch dass ich in der 1.HZ nicht wirklich viel zu tun hatte ausser ab und an mal bei einem konter die flanken abzufangen und 1x musste ich bis etwa 5m vor dem 16er raus,weil der gegner sich den ball vorgelegt hat und sonst durch gewesen wäre.
2.HZ:bis zur 70.min waren wir fast nur vorm gegnerischen tor.aber dann bekommt einer unser spieler die rorte karte genauso wie auch ein gegner.von daan ging es nur noch hin und her.in der ~85.min dann eine rettungstat von mir:der gegner hat etwa 5m vorm tor den ball und schiesst,aber irgendwie bin ich doch noch heran gekommen und hab zur ecke geklärt.etwa eine minute später dann das erlösende 2:0.danach hat ückeritz sich hängen gelassen und wir hätten sogar noch 2-3 tore machen können.
-das einziege mit dem ich bei mir selbst gestern unzufrieden war sind die abschläge gewesen.(von 6oder7 konnte man 4 total vergessen)