Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Soenke14

Standard

Also meinst lief gut.

ABer Spideratze seins nich nech?? 8 dinger bekommen in einem Kreisligaspiel???

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, gegen die bisher jeder gewonnen hat.

Also freue ich mich mal auf ein Spiel, bei dem ich nicht so viel zu tun bekomme.
    Wie dem so sei, 1.Minute: gleich mal eine große Chance für den Gegner. Die haben dann weiter gestürmt, bis sie dann ein Tor geschoßen haben. Da ist ein Freund aus der Schule hergekommen (Gegner) und hat gesagt: "Tja Benni. Nix wars." Ich war sauer. Dann haben wir noch ein Tor geschoßen, und es ging rauf und runter. Viele Fouls. Viel Geschrei. Wie ein Derby halt so ist.

Am Ende stand es dann 1:1.

Wie mich das ankotzt. Seit meiner Verletzungspausenrückkehr halte ich wieder stark und trotzdem haben wir nur 1 Spiel gewonnen.

Naja. ich hoffe mal, dass unsere Abwehr mal besser wird.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

4:3-Sieg gegen den Tabellenführer. Hochklassiges Spiel in einer Regenschlacht.

Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts

Standard

Gestern erstes Heimspiel mit ner Mannschaft gehabt die erst 2 Wochen zusammen spielen, und mal eben 1:0 gewonnen.
    War aber geil. Die Konkurrenz hat ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt.
    Leider war´s nur ein Trainingsspiel!

Freizeitkeeper

Standard

ausgefallen

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Soenke14
    Also meinst lief gut.

ABer Spideratze seins nich nech?? 8 dinger bekommen in einem Kreisligaspiel???
    Ja, gab schonmal bessere Spiele. Das Traurige ist, dass wir mit 8 Gegentoren noch gut bedient sind. Zweistelliges Ergebnis war möglich, aber ein bisschen was hab ich dann doch halten können. Oder vielmeher halten dürfen...
    Hab noch nie ein Spiel erlebt, wo sie mir die Bälle derart in sämtliche Winkel kloppen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Torwarttalent Avatar von Soenke14

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Ja, gab schonmal bessere Spiele. Das Traurige ist, dass wir mit 8 Gegentoren noch gut bedient sind. Zweistelliges Ergebnis war möglich, aber ein bisschen was hab ich dann doch halten können. Oder vielmeher halten dürfen...
    Hab noch nie ein Spiel erlebt, wo sie mir die Bälle derart in sämtliche Winkel kloppen.

Ja hab ich schon gehört,Aber gegen unsere 1.habt ihr ja auch kaum chancen gehabt,wenn ihr so weiter spielt,wird es schwer die klasse zu halten

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

6:0 verlorn o.O mehr brauch ich nicht sagen. ich spiel in keiner mannschaft mehr. denn eine mannschaft würd kämpfen und das haben wir nicht gemacht.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

5:0 gewonnen, obwohl wir so hoch gewonnen haben, hab ich in der ersten halbzeit relativ viel zu tuen gehabt, also ich bin ganz zufrieden!

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ebenfalls 5:0(2:0) gewonnen und damit die tabellenführung von 6 auf 9 punkte ausgebaut,da der 2.verlor.der 3.spielt gegen den tabellen 4. 0:0!das spiel war für mich sehr langweilig.hatte nix zu tun.musste nur einmal rauslaufen und 2 flanken abfangen sonst hatte ich ausser ein paar kullerbällen nix zutun!wenn wir den aufstieg jetzt noch verspielen,sind wir selber schuld!

spielbericht unter:http://www.sv-guetzkow.de/fussball/20061118maenner.htm
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Standard

Zitat Zitat von esht
    6:0 verlorn o.O mehr brauch ich nicht sagen. ich spiel in keiner mannschaft mehr. denn eine mannschaft würd kämpfen und das haben wir nicht gemacht.
    Was soll ich denn dann Sagen?

Ich hab dafür nur noch Galgenhumor übrig. Zur "Mannschafts"Leistung von uns heut fällt mir nich viel ein.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Was soll ich denn dann Sagen?

Ich hab dafür nur noch Galgenhumor übrig. Zur "Mannschafts"Leistung von uns heut fällt mir nich viel ein.
    bei uns wars zum glück "nur" pokal^^
    bei uns siehts iner saison auch net rosig aus sind letzter...
    und wie siehts bei dir aus?
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Standard

Tja, Pokal is bei uns längst nich mehr, da sind wir schon raus.
    Und inner Liga siehts seit heute wohl nach Abstiegskampf aus. Bis vor einer Woche hätten wir uns noch nach oben orientieren können, aber das ist nach 3 verlorenen Spielen (und zwar deutlich verloren) Makulatur.

Freizeitkeeper

Standard

Also gestenr das spiel war der absolute hammer !
    wir haben gegen den bisdahin ungeschlagenen spitzenreiter gespielt und das auch noch auswärts !
    viel hoffnung hatten wir alle nich aber als das spiel lief änderte sich das .
    die gegner waren uns zwa spilerich kla überlegen aber wir haben um jeden ball gekämpft !
    bis 10 minuten vor schluss stands dann noch 0:0 und die bekomen einen berechtigten elfmeter den ich allerdings parieren konnte
    dan 3 minuten vor schluss bekomen wir eine freitsotß und zack tor
    das haben wir uns dann nich mehr nehmen lassen

Freizeitkeeper Avatar von DanTheMan

Standard

Also ich bin in der C-und B-jugend torwart gewesen in der A- jetzt wieder Stürmer udn nebenbei Herren Torwart.
    Wir hatten Samstag ein Freundschaftsspiel gegen einen Ligahöheren Gegner der dort um die Meisterschaft spielt.
    Ich als Edeljoker durfte mich heute beweisen und Zack das 1:0 gemacht.
    Später schoßen die anderen das 1:! kurz vor Spielende habe ich nochmal das 2:1 vorbereitet und wir haben das spiel gewonnen...war sehr stolz.
    Allerdings gab es da ne aktion mit dem Gegner Torwart als ich alleine auf sein Tor gelaufen kam ist er natürlich raus als wir uns dann trafen so 5meter vorm 16er bin ich einfach schnell an ihm vorbei und er zog mit seinem bei voll durch hieß schienbein gegen schienbein nur er mit knieschützern traf mich unter der kniescheibe da wo keine schützer sind nun lag ich am boden mit blutendem knie und der schiri meinte zu torwart nur nävhstesmal nich so hart...was sagt ihr dazu also wenigstens die gelbe hätte man zeigen können oder ?
    Thomas Häßler:
    "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
    hat auch bis zum
    Gegentor ganz gut geklappt."

Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
    mit 1 Minute
    Nachspielzeit hochhielt):
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!

Freizeitkeeper

Standard

wir haben 10:1 gewonnen!waren halt besser
    hab ich der welt heute mein bestes gegeben?

Freizeitkeeper Avatar von Balou

Standard

Meine Fresse...
    Wir hatten heute unser Nachholspiel gegen unseren Stadtrivalen, eigentlich ja mega! Zudem bei denen mein bester Kumpel als Stürmer spielt...
    meine abwehrspieler waren pratisch gar nicht auf dem Platz, ich war natürlich ziemlich angenervt...
    Ich habe mich einige male auszeichen können, auch wenns an unsere Niederlage nix geändert hat! 1: 5...okay, beim 5. hab ich mir ne Ecke selbst eingefaustert, kp wie aber geklappt hast's! *grrr*
    Naja, aber ich hab n Bewehrbungsspiel abgegeben, denn der Trainer kam zu mir und meinte: "Komm zur Winterpause zu uns...!" Ich bin ernsthaft geneigt das Angebot an zu nehmen! Meine Mannschaft brökelt sowieso auseinander...keiner hat mehr Bock max 12 von 21 leuten sind beim Training...ich hau ab!!
    ...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!

Torwarttalent Avatar von Weitmar45

Standard

Mein Spiel war eigentlich ganz gut
    Wir haben 4:0 gewonnen habe nen paar Bälle raus geholt aber meine Bodenabstöße und die Handastöße waren nur ..................e alle Abstöße aus der hand sind immer an der Mittellinie runtergefallen. und die Bodenabstöße hab ich net richtig hoch bekommen und weit gingen sie auch nicht.

Torwarttalent

Standard

wir ham gar net gespielt. der gegner is nicht gekommen.

also 3:0.
    es gibt kein glück, es gibt nur können.
    Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.

B-Jugend: TV Echtdingen
    Leistungsstaffel
    Bezirk: Stuttgart
    Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
    TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1

Position: Torwart

besucht mal http://www.vollspann.com/
    oder http://www.allwar.de.vu

Freizeitkeeper

Standard

Hi!
    Ich wollt auch mal von meinem letzten Spieltag (gestern) berichten.
    Haben gestern 8:0 verloren, habe die erste hälfte gespielt und mich in der Halbzeit auswechseln lassen.
    Denn, es stand nach 10 Minuten schon 3:0. Und alles Fehler von mir, einmal Kopfball in meine kurze Ecke, dann schuss aus 22 Metern, der mir durch die handschuhe rutscht und das 3. tor ein freistoß wo ich aus meiner torwarttecke en meter weg geh und der dann da einschlägt.
    Danach war ich total eingeschüchtert und verunsichert. Dann kam ne hohe flanke die ich hätte runterpflücken müssen, hab mich aber nicht mehr wirklich getraut rauszukommen. Das wär fast das 4:0 gewesen.
    Ich weis jetzt nicht so wirklich wie ich weiter machen soll. Hab morgen Training. Habt Ihr vielleicht Tipps wie man sein Selbstvertrauen wiederfindet oder habt ihr ähnliche Situationen schon erlebt?
    Ich freu mich auf eure Antworten.

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

haben gestern gespielt gegen den bis dahin tabbellen 4ten wir waren 8ter haben sehr gut ins spiel gefunden und früh (ca 10.min)das 1:0 gemacht dann kamen die gegener mehr ins spiel und scheiterten mehrere male am aluminium oder an mir (was aber eher daran lag das ich angeschossen wurde um mal ehrlich zu sein) dann verflachte das spiel bis 5 minuten vor ende wo wieder ein erheblicher ansturm auf unser tor statt fand mit viel glück und der einzigen erwähnenswerten tat von mir haben wird das dann vllt etwas glückliche 1:0 in die pause gerettet...
    in der 2ten halbzeit war das spiel von kontern und ständigen kontern auf die konter geprägt :-P
    jedoch waren sowohl wir als auch die gegner nicht cool genug die bude zu machen die das spiel entweder gekippt oder oder entschieden hätte
    so kam am ende ein nicht unverdienter aber ehrlicherweise sehr sehr glücklicher sieg für uns herraus...

mund abwischen...weiter machen!

reinhauen!
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

....unser letztes Spiel?! Ganz klasse, hab 'nen Gegenspieler mit voller Wucht angeschossen, sodass der Ball ins Tor ging. Und habe trotz steigender Leistungskurve 5 weitere Treffer hinnehmen müssen.
    Geändert von Timo H. (04.06.2008 um 21:11 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Mein letztes Spiel war ....... naja wir haben mit 2:0 geführt und ich war nur Ganz kurz abgelenkt und schon kommt ein Stürmer auf mic halleine Zu gerannt ...ich lauf raus und was macht der täuscht an ich geh runter der läuft weiter und braucht nur einzuschieben dann war Halbzeit und ic hwurde erst mal zur Rede gestellt von meibnem TW-Trainer in der zweiten HZ habe ich dann viel besser und konzentrieter gespielt nur dann hat die Abwehr geptzt und derSpiler musste nur noch schießen (ich kam nicht mehr dran) das war das 2:2 und dann hatte wir noch Glück das ich den letzten Freistoß aus gut 18 m. Gehlaten habe sonst hätten wir wohl verloren aber ich war eig. 1. HZ unzufrieden mit mir und der Mannschaft(trotz der 2 tore) und 2. HZ gings dann
    Markus Pröll the BEST !!!

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Mein Spiel am letzten Samstag war einen reine Katastrophe! Für den Gegner ein 21:0 für uns.

In der ersten Halbzeit gingen wir schnell in Führung und es ging auch so weiter zur Halbzeit 9:0.
    In der zweiten Halbzeit ging es weiter, schnell weitergespielt und auch im minutentakt Tore erzielt.
    Ich blieb Aufgabenlos.

Chalkias
    Gast

Standard

3:3 (2:2) Ich bekam Elfmetertor ,Kopfballtor nach einer Flanke, und einen abgefälschten Torschuss....
    Geändert von Chalkias (29.11.2008 um 12:12 Uhr)

Torwarttalent Avatar von D.Riefle

Standard

Mein letztes Spiel lief s*****e, ich habe 10 Glocken reingegriegt. Und davon noch zwei unhaltbare und absolut unnütze Eigentore. Uns zwei Elfmeter haben sie in meim Kasten versenkt bei denen ich mir jedesmal die falsche Seite ausgesucht hatte. Ich hatte zwar (nicht übertrieben) bestimmt zehn weltklasse Paraden. Ich kann euch sagen, das ist deprimierent wen einen die gesammte Hintermannschaft im Stich lässt.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Denk erst an die Kabine wenn du drin bist

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

3 :1 gewonnen

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

05.04.09
    Sicherer Sieg gegen schwache Rancher

Punktspiel 1. Kreisklasse
    1. FC Ranch Plauen - SV Triebel 1:5 (1:2)

Aufstellung:
    M. Schwab, Schmidt, Graf, Wunderlich, M. Hanitzsch (46. Haueiß),
    Seeger, J. Hanitzsch, Schmucker D. (46. Rödel), Kempe (88. Erhardt), Künzel, Mussago

Tore:
    1:0 1. Min. Ranch Plauen
    1:1 20. Min. M. Hanitzsch
    1:2 37. Min. Künzel
    1:3 49. Min. Kempe
    1:4 52. Min. Künzel
    1:5 61. Min. Künzel

Karten: gelb: 1/0
    Schiri: M. Jahn (Kürbitz)

Nach der nur knappen Niederlage der Rancher in Bobenneukirchen hatte unsere Elf eigentlich mehr vom Gastgeber erwartet. Doch unsere Elf zeigte eine gute Tagesform und gewann das Spiel bei den Plauenern sicher. Es war ein hochverdienter Sieg wobei Triebel spielerisch um Klassen besser aussah als die Gastgeber. Die Rancher konnten auf Grund ihrer großen Spieler nur mit hohen Bällen gefährlich wirken. Bei unserer Elf fiel kaum auf, dass zwei wichtige Spieler wie Oli Seeger und M. Schmucker fehlten. Es war kein schönes aber am Ende erfolgreiches Spiel. Nach der schnellen Führung der Rancher waren unsere Jungs wach gerüttelt und konnten das Spiel noch vor der Pause drehen. 15 Minuten nach der Pause war das Spiel entschieden, die Partei plätscherte die letzte halbe Stunde nur vor sich hin.
    Einziger Wermutstropfen der Partie war die Verletzung von Matze Hanitzsch, welcher mit einem dicken Knöchel nach einem brutalen Foul eines Ranchverteidigers zur Halbzeit ausgewechselt werden musste.
    Zum Spielverlauf:
    Bereits in der 1. Min. erzielten die Gastgeber per Kopfball die 1:0 Führung. Doch davon ließ sich unsere Elf nicht beeindrucken. In der 3. Min. Freistoß Künzel, Kempe mit Kopf knapp neben das Tor. 2 Minuten später eine Großchance der Rancher, doch diese jagen den Ball über den Kasten. In der 19. Min. Chance für unser Geburtstagskind Daniel Schmucker, welcher 23 wurde, Matze im Nachsetzen doch der Torwart hält. Eine Minute später der verdiente Ausgleich, Eckball Daniel - Matze Hanitzsch mit dem Kopf - Tor.
    3 Minuten später erneut M. Hanitzsch, doch der Ball streicht knapp über das Tor.
    In der 37. Min. zieht Künzel aus 25m ab und der Ball zappelt im Netz zur Führung. Kurz vor der Pause noch einmal zittern, nach Fehler Schmidt kann der Rancher abziehen, doch der Pfosten rettet uns vor dem Ausgleich.
    Zur Pause dann die Wechsel, Rödel für das Geburtstagskind Schmucker und Haueiß für den verletzten M. Hanitzsch. Bereits in der 49. Min. der nächste Triebeler Treffer, Robert Rödel mit einem schönen Eckball auf den Kopf von Kempe, der braucht bloß den Kopf hinzuhalten und es steht 1:3. Weitere 3 Minuten später eine Traumflanke von J. Hanitzsch auf Künzel, welcher zum 1:4 vollenden kann. In der 61. Min. ein Alleingang von J. Hanitzsch durch 7 Gegenspieler, ein Schuss aufs Tor, der Keeper lässt prallen und Künzel ist zur Stelle. Er schiebt den Ball ins leere Tor zum 1:5 Endstand. Die restlichen 30 Minuten plätscherten nur so vor sich hin, Triebel brauchte sich kein Bein auszureißen und die Rancher brachten nichts zählbares mehr zu Stande. Ein sicherer Sieg in einem fairen Spiel, welches durch Schiri M. Jahn souverän geleitet wurde. Positives Fazit: Keine gelben Karten auf Triebeler Seite !

Unsere Reserve trennte sich in einem Freundschaftsspiel vom 1. FC Ranch Plauen mit 6:0. Die Tore für Triebel erzielten in der 8.Min. Degenkolb, 15. Min. Erhardt, 35. Min. Haueiß, 40. Min. Erhardt und in der 80. und 85. Min. 2x Degenkolb.

Quelle: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...ch-r%FCck.html

Souveräner Sieg!
    Beim Tor chancenlos (Kopfball aus 7 m gegen Laufrichtung nach Freistoß), in HZ 2 "durfte" ich mich einmal auszeichnen, als ein Spieler allein vor mir auftauchte! Ansonsten war es sehr ruhig für mich und ich konnte die Sonne genießen
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper

Standard

Mein letztes spiel war gut haben 4:3 gewonnen hab zwar 3 tore kassiert ( 1 abseits und 1 mit dem arm meiner meinung nach ) aber ich hab nen elfer gehalten das war ein gutes erfolgserlebniss und das gegen den tabellen 2 wir sind erster und haben bis jetzt noch keinen punkt abgegeben

Freizeitkeeper

Standard

naja,
    11:0. das sagt wohl alles. Nur zweikämpfe und keine Abwehr. Das bei 30 grad in der prallen sonne. Aber laut trainer 24 bälle gehalten. ich hab nicht mitgezählt.
    Trainer war zufirden mit meinen Leistungen, ich nicht

Gut das heute ein neuer tag ist...

Freizeitkeeper

Standard

hervoragend,wir haben zwar am ende 2:2 gespielt.
    Dennnoch habe ich mind.20 plazierte bälle gehalten.
    Auch wenn man nur 2:2 gespielt haben,war ich sehr zufrieden.
    Alle jubelten mir zu,als das Spiel zu Ende war

mafi009
    Gast

Standard

Wir haben in der letzten Minute per Kopfball den Ausgleich gemacht und sind somit Staffelsieger geworden. Das Spiel an sich war aufregend. Ich habe ungefähr alle 50 Sekunden einen Schuss aufs Tor bekommen.

Freizeitkeeper

Standard

bei mir liefs gestern auch scheiße:
    konnt mich auch kaum auszeichnen und dann beim ersten gegentor freistoß aus 25metern mauer perfekt gestellt dann kommt son fetter kerl mit nem linken hammer der genau über mir einschlägt......

Amateurtorwart Avatar von schnitzi_92

Standard

Heute hatte wir unser erstes Testspiel in der A-Jugend...
    Wir waren eh ersatzgeschwächt und reisten deswegen sogar mit einem 94er Jahrgang an
    Als wir dort waren, schätzen wir die Gegner sehr stark ein, da sie körperlich sehr gut gebaut waren und auch bisschen fußballspielen konnten
    Doch das Spiel zeigte etwas anderes, da wir eine Topleistung brachten und zur Halbzeit mit 2:0 führten...
    Die anderen hatten bis dato nur einen etwas gefährlicheren Schuss aufs Tor, den ich jedoch parrieren konnte...
    In der 2. Halbzeit machten wir schnell den Sack zu und liesen keine weiter wirkliche Torchance mehr zu und somit gewannen wir mit 3:0 ( das 3:0 war ein Tunnler aus über 15m )...
    Ich machte ein anständiges Spiel (soweit man des da sagen kann) und war nur manchmal bei hohen Bällen bisschen unsicher...
    Also gelungener Auftakt

Freizeitkeeper

Standard

gestern 0:6 verlore aber des war net so schlimm da es eh nur bezirkspokal quali war.(seht ihr vllt anders)

Torwarttalent Avatar von loriniho

Daumen runter

0:2 verloren

2 mal ins latendreick -.-'
    aber hab mich auch 2-3 auszeichen können

Freizeitkeeper

Standard

Wir haben heute zum Saisonende mit 9:1 gewonnen
    Das gegenor ist gefallen,weil ein Abwehrspieler geschlafen hat. Fehler passieren...Ich war zwar an dem Ball noch dran (1gg1) aber den Ball musste der Stürmer dann nur noch "Einschieben"
    Um an ihnen vorbei zu ziehen hat es nicht gereicht, wir sind dann nach einer völlig verkorksten Saison 5ter geworden.

Chilavert
    Gast

Standard

leider wenig erfolgreich für mich, haben 1:0 verloren, war zwar ne ordentliche partie von mir aber viel pech bei unmir im team mit 3 Pfosten und 2 lattenknallern und hab mich auch noch im vorletzten Punktspiel verletzt und das auch noch in der 90.min (Meniskus bzw. Bänder verletzung im knie), hab jetzt Reha und freu mich auf die neue spielzeit

grüße an die Kollegen

Freizeitkeeper

Standard

Wir hatten jetzt am Sonntag unser erstes Spiel, dieses haben wir mit 1:0 gewonnen, das Spiel ging echt vom einem Tor aufs andere und in der 73. Minute habe ich noch einen Elfer gehalten. Mit meinen 28 war ich nochmal der Held des Tages.

Freizeitkeeper

Standard

Am Samstag hatten wir unser letztes Vorbereitungsspiel. Spiel ging 0:0 aus. Immerhin zum dritten mal hintereinander zu Null gespielt. Aber gleich zu Beginn hat mir einer meiner Innenverteidiger den Ball zurückgespielt und ich hatte dann keine Anspielstation mehr. Dann wollte ich den Ball wegschlagen und hab den gegnerischen Stürmer getroffen, der nur noch 2 Meter vor mir stand. Den hab ich dann angeschossen, der Ball kam ihm vor die Füße und er stand frei vom Tor. Dann hab ich bei seinem Schuss gerade noch das Bein dazwischen bekommen und konnte zur Ecke klären. ^^

Freizeitkeeper
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gestern wieder Haushoch verloren...

1:0 Ecke - Abwehrspieler zieht den Kopf ein (!) - Tor.

Zwei Bälle aus dem Winkelgefischt, Ein Hoch auf das Sprungkrafttraining!

2:0 Bogenlampe in meinen Strafraum, zwei Gegner stürmen an, ich renn raus, wir verschätzen uns alle drei, Ball titscht auf, Springt über mich - Tor.

3:0 Mein Abwehrspieler macht den Abstoß vom Boden, tritt in den Boden, Ball kullert zum Gegner, der legt quer - Schuss, kam noch dran - Tor.

4:0 Abwehrspieler macht zu starken Querpass am 16er, anderer kann ihn nicht kontrollieren, Gegner bekommt den Ball - 1 vs. 1 Situation, Gegner legt Ball zurück - Schuss - Tor.

Zwei Schüsse kann ich nicht festhalten, weiß der Teufel warum, und lasse sie abklatschen, die Nachschüsse gingen vorbei.

5:0 Beim Konter den Ball verloren, Gegner macht einen netten Spielzug - stehen dann zwei alleine vor mir: rumps - Tor. (93. Minute)

Nachdem ich nun 2x zum "Man of the Match" und "Mann des Spieltages" gewählt wurde, hatte ich heute 3 Unsicherheiten (Bogenlampe, 2x abklatschen lassen). Ich kam sehr gut gelaunt und hochkonzentriert zum Spiel, mir wurde dann aber gesagt, dass ich trotz meiner sehr guten Leistungen in den letzten beiden Spielen ein Unsicherheitsfaktor für die Mannschaft wäre? So dass ich erstmal Ersatztorwart sein sollte und ein alter Torwart reaktiviert wurde. In der Kabine merkten wir dann, dass wir zu wenig Leute waren: Schwups ich also doch Torwart - er im Sturm. Mein Selbstvertrauen fing an zu wackeln. Es lief im Spiel ganz gut bis zu meinem Fehler - danach war ich natürlich der Buhmann. Meine Mitspieler ließen es mich wissen, mein Trainer ließ es mich wissen - sodass ich irgendwann auch noch beim Ball holen ausgerutscht bin und mir den Ellebogen überstreckt habe beim Abstützen. Immerhin - der Sturz von der Mauer hätte auch anders ausgehen können.

Nun - mein Selbstvertrauen war nach der "Unsicherheitsfaktor Debatte" im Eimer. Zweimal Man of the match, zweimal Spieler des Spieltages - trotzdem ein Unsicherheitsfaktor? Natürlich ich höre jedes Training, ich sei zu jung, bräuchte mehr Zeit, etc. pp. - aufbauende Worte kamen bisher selten. Ich glaube, dadurch dass meine Vordermannschaft größtenteils zwischen 30 und 40 Jahre alt ist, dass sie sich nicht wegen meiner Leistungen unsicher fühlen, sondern weil ich erst 18 Jahre alt bin. Kann sowas sein?

Trotzdem - das Spiel gestern war eines der schlechtesten, das ich je abgeliefert habe. Ich fühlte mich irgendwann "wie ein kleines Kind"...

Freizeitkeeper

Standard

Mein Spiel lief gut 3:0 Gewonnen, hab aber nur ein Schuss aufs Tor bekommen, den hab ich aber super gehalten ;-)

Freizeitkeeper

Standard Unglückliches 2:2

Wir haben letzen sonntag gegen den tabellenletzen gespielt und waren in der 2.halbzeit 2:1 amführen.koennte auch viele bälle rausholen. doch 5min. vor abpfiff hatte der stürmer des gegners freie bahn und es war 1:1 situation ich koennte den ball dennoch gut abprallen lassen der aber dann wieder zu einem stürmer auf die füße fiel der direkt schoss, zum glück bin ich schnell aufgestanden und koennte ihn im letzen moment aus dem winkel fischen , aber wie die pechsträhne dann war es stand kein verteidiger mehr am pfosten und der mittelfeldspieler musste nur noch reinschieben sehr schade gewesen , leider ein Remis, ein Punkt aber dennoch peinlich gegen Tabellenletzen !

Das sagt uns doch immer wieder unterschätz deine Gegner NICHT

Mfg Scirocco

Torwarttalent Avatar von torsteher

Standard

3:2 Verloren und ich hab 2 dicke Fehler gemacht.....
    nicht so gut

Amateurtorwart

Standard

Musste heute in der vierten aushelfen udn es lief so naja.. 3:3 davon 2 Eigentore an denen ich nix machen konnte und auch das Gegentor war aus 11 Metern frei vor mir komplett unhaltbar. hätte allerdings einmal konsequenter rausgemusst aber passiert...

Amateurtorwart Avatar von El-Torro

Standard

Das Spiel ging mit 0-3(0-1) verloren hört sich jetzt eindeutig an war es aber nicht. In den ersten 10. Min standen wir unter Dauerfeuer 8 Torschüße 4 Ecken wir waren nur in der Verteidigung. Ab der 20. Min war es ein offener Schlagabtausch wir spielten auf Augenhöhe gegen den amtierenden Meister/ Pokalsieger... In der 40. Fiel das 0-1 ein satter schuß ins Rechte untere Eck direkt neben den Pfosten war noch dran aber gebracht hat es nix. In der 2 Hz ging es los wie in der ersten dann ein Freistoß ich wurde behindert kam noch an den Ball gegen den Pfosten drin das 0-3 war ein schuß aus kurzer Distanz der im Knick einschlug.. Schade weil wir des öfteren den Ausgleich und die führung auf dem Fuß hatten. Konnte mich aber einige male auszeichnen und gute Dinger parieren.
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

Freizeitkeeper

Standard

Bin zwar neu hier ,aber erzäl mal.4:3 gewonnen.Ich saß auf der Bank(leider),aber im großen und ganzen ist die Manschaftsleistung an sich gut.Hinten werden halt Individuelle Fehler gemacht und haben an Tore viel kassiert.Dafür haben wir dieses Jahr kein einziges Spiel verloren.Leider bin ich nur ein einziges mal in dieser Saison ins die Startelf gerückt.Spiel gegen den Tabellenersten.Was muss da ausgerechnet passieren?Nach 30 Min verletzt,hab die Halbzeit zu Ende gespielt und aus wars.Hoffe das ich die nächsten Spieltage zum Einsatz komme.

Amateurtorwart Avatar von El-Torro

Standard

Wir haben gegen den Tabellen 2.ten 6-3 verloren hört sich eindeutig an konnten Ihnen aber sehr lange das leben und die 3. Pkt. schwer machen. Aufgrund von Personalmangel musste ich die ersten 45 Min im LM ran. Der HZ stand war 4-3. In HZ 2 stand ich wieder zwischen den Pfosten konnte mich gut auszeichnen und einige schwere Dinger im 1-1 entschärfen. Leider war am ende bei uns die Luft & die Konzentration aus da es ein sehr intensives Spiel war was zur Folge hatte das ich noch 2 x die Pille aus dem Netz holen musste... Dumme Tore typische Ping Pong Tore ... Unterm strich waren alle zufrieden weil es von unserer Seite eine gute Partie war.
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

Gesperrt

Standard

haben 4-3 gewonnen und sind in die kreisliga a aufgestiegen

Amateurtorwart Avatar von Schiggy

Standard

Man, was war das gestern für ein bestialisches Wetter. Haben 1:0 gewonnen und durch den Spielverlauf wurde das dann auch echt sehr anstrengend, sowohl physisch als auch psychisch. Haben gegen einen Gegner gespielt, wo die Begegnungen Traditionen haben, deswegen wurde auch von die ganze Zeit von Derby gesprochen. Und das war es auch. Das Spiel war körperbetont, sehr umkämpft, da wurde kein Meter hergeschenkt. Haben letzendlich 1:0 gewonnen durch einen Foulelfmeter in der ersten Halbzeit. Normalerweise hätte es aber zur Halbzeit schon 3:0 für uns stehen müssen und dann wäre das Ding durch gewesen. So wurde es aber echt ein richtig dreckiger Kampf- und Arbeitssieg. Ich bin mit meiner Leistung absolut zufrieden, habe eine sichere Partie gespielt, war immer aufmerksam und habe 1 klare Torchance über die Latte gelenkt, wo der Ball echt schwer einzuschätzen war, durch die Sonne. Nur bei einer Situation, wo die Absprache mit dem Abwehrspieler etwas fehlgeschlagen ist (nimm du ihn, ich hab ihn) hatten wir etwas Glück gehabt.

3 Spiele - 9 Punkte - 12:0 Tore. Was will man mehr?
    Ich habe davon 2 Spiele gemacht, weil sich der andere Torwart verletzt hat, ich bin absolut zufrieden!
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer