Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Gestern 2:2 gespielt. Nach einer grottenschlechten 1. Halbzeit wo ich dan den zwei Gegentreffern gar nix machen konnte und ansonsten nur ab und an mal rauskommen musste, um nen Ball abzulaufen und einen Schuss abwehren musste, haben wir uns zusammengerauft und in der 2. Hälfte noch 2 Dinger gesetzt! War der 1. (Wir) gegen den 4. Außerdem haben an diesem Spieltag auch der 2. gegen den 3. gespielt und ebenfalls nur unentschieden. Das heisst, dass wir die Tabellenführung behaupten konnten und außerdem noch ein Spiel weniger haben...
    Jeder Torwart hat ne Macke...

Torwarttalent

Standard

Wir haben gestern unsere Tabellenführung gegen BW Hohen Neuendorf(4. platzierter) verteidigt. Nach den 1. 20 Minuten lagen wir 2:0 hinten und der Gegner hatte das Spiel fest im Griff, sodass ich schon gedacht hab das dass Heute son Tag ist, wo nichts klappt. Die Tore waren für unseren Goalie nicht zu halten. Ab der 30. haben wir dann besser ins Spiel gefunden und konnten relativ überraschend den Anschluss und- Ausgleichstreffer erzielen (Grüße an unseren Goalgetter). Nach der Pause war das Siel ausgeglichen und unsere defensive zeigte ihre Stärken. Nachdem der Gegner ca in der 65. durch ne Schwwalbe im 16er ne Geld-Rote bekommen hat, nahmen wir das Zepter in die Hand in konnten auf 3:2 erhöhen. Als dann unser Kapitän bei ner Ecke am höchsten hochstieg und mit dem 4:2 denn Sack zugemacht hat (Grüße an Kristijan) war der Willen der Gegner gebrochen und wir schossen in der nachspielzeit noch das 5:2.
    Ich selber durfte mich dieses Wochenende als Feldspieler auf der Auswechselbank auszeichnen
    Auffällig war der gegnerische Goalie, der bei Mann-Mannsituationen glaube ich maximal 1 von 10 gehalten hätte. Unser Torwart hat sich nicht groß auszeichnen können, aber hat durch sein Spielverständnis die Abwehr dicht gehalten, was in dieser Saison oft der ausschlaggebende Punkt war für unseren Erfolg.
    1994-2002 MSV Normannia 08 Berlin E bis A-Jugend
    2002-2006 inaktiv
    2006-2007 MSV Normannia 08 Berlin 1. Männer

Freizeitkeeper

Standard

Am Samstag liefs richtig ******e. 1:0 geführt nach 2 Minuten, dann durch 2 wirklich sehr sehr glückliche Tore 2:1 in Rückstand. Dann noch 3:1 verloren zum kotzen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
    Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!

Torwarttalent

Standard

Gestern 0:3 verloren... bei allen Toren ohne Chance einen Elfer beim Stand von 0:1 gehalten.
    In der 85.min rutscht ein Gegenspieler mit seinem Bein/Knie in mein Gesicht
    nu brummt immer noch der Kopf, blaues Auge und rechte Gesichtsseite ist etwas angeschwollen

Freizeitkeeper

Standard

Gestern nur 1-1 gespielt!
    Sind jetzt wohl erstmal raus ausm Aufstiegsrennen. Beim Stand von 0-0 n Riesen-Freistoss um den Pfosten gelenkt...
    Ansonsten nicht viel zu tun ausser 3-4 Mal "mitspielen".

Sina
    Gast

Standard

Ich mach einfach mal weiter hier....also am Samstag gespielt, 0:5 in Heinde gewonnen und somit immer noch Tabellenführer. War aber irgendwie n ganz komisches Spiel...warn zwar n paar gefährliche Szenen bei, aber einen direkten Schuß aufs Tor habe ich nicht halten müssen. Also Szenen wie am 16er abfangen oder mal ne Flanke runterfischen, aber irgendwie...wie gesagt, kein direkter Torschuss dabei....und das Miese an der Sache war, wir haben unter Flutlicht gespielt und ich trage Kontaktlinsen. Da das Flutlicht zu dunkel eingestellt war, habe ich quasi wenig bis gar nix gesehen....in der Mitte ein heller Streifen und an den Rändern Dunkelheit... öfter mal was anderes.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Merkwürdig. Ich trage auch Kontaktlinsen und habe keinerlei Probleme bei Flutlicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer