ich hatte am we erstes hallentunier.ist ziemlich gut gelaufen.ham 3 von 4 spielen gewonnen und sind 2. geworden uns ham uns somit für die 2.vorrunde der hallenkreismeisterschaft qualifiziert.
ich hatte am we erstes hallentunier.ist ziemlich gut gelaufen.ham 3 von 4 spielen gewonnen und sind 2. geworden uns ham uns somit für die 2.vorrunde der hallenkreismeisterschaft qualifiziert.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Ich habe gestern mit meiner Mannschaft 9:0 verloren. Oh Mann, das war was. Ich habe saumäßig versagt.Fast nichts gehalten, und nicht mal meine Abschläge kamen mehr an. Irgendwie war alles weg, meine Reaktionen, mein Rauslaufen....
Aber bei meinen Mitspielern war es nicht anders. Gegen eine gute C-Jugend hätten wir auch verloren. Das ist einfach Trienz. Da wurde uns früher schon gesagt, dass es gut wäre den Ball einfach wegzuschlagen. Das hat man gestern gesehen. In alle Himmelsrichtungen.
Zum Glück ist jetzt Pause.![]()
Für uns hats nach dem Debakel letzte Woche am Sonntag immerhin zu einem 0:0 gereicht. Chancen wurden fahrlässig vergeben...
Aber zu Null, das kenn ich fast gar nich mehr!![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Krass dass so viele von Euch noch spielen. Wo wohnt Ihr denn alle? Oder spielt Ihr höher? Bei uns ist Winterpause
Ziemlich weit im Norden. Wir spielen eigentlich immer bis mitte Dezember.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
wir spielen auch noch
ich wohn in hessen
wir haben ne winterpause von 3-4 wochen...unser letztes spiel ist am 17.12...und unser erstes testspiel am zweiten januar wochenende. die saison fängt am letzten januar wochenende wieder an mit dem westfalenpokal.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich spiel in mecklemburg-vorpommern und unser letztes spiel ist dieses jahr am 9.12!und nein so hoch spiele ich nicht!(nur)kreisoberliga(3.liga v unten)Zitat von das Tier im Tor
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ik wohn in Brandenburg und wir spielen bis 10.12 (DerbysonntagZitat von das Tier im Tor
), bei den A-Junioren sind wir fertig, da haben wir letzte Woche unser letztes Spiel gehabt ...
@topic
M: 1:0 in Wandlitz verloren =( 88 Minute das Tor bekommen
A: 4:6 in Schönow (Pokal) 4:6 n.V gewonnen
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
am wochenende net so toll! 2:2 gegen ne manschaft die zwar den tabellenführer geschlagen hat, hätten aber gewinnen müssen. dann war der rtw da, da sich en spieler von uns verletzt hat und ich wurd in de halbzeit ausgewechselt und deswegen haben wir verloren( hab in der ersten halbzeit super gehoben, dann der andere mit torwartfehler! ****** torwart rotation!
Wir haben am vergangenen Samstag 1:6 (0:3) verloren.....die höchste Saisonniederlage.
Aber es hat für ein Bild vom Spiel in der Zeitung gereicht.^^![]()