Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    am wochenende net so toll! 2:2 gegen ne manschaft die zwar den tabellenführer geschlagen hat, hätten aber gewinnen müssen. dann war der rtw da, da sich en spieler von uns verletzt hat und ich wurd in de halbzeit ausgewechselt und deswegen haben wir verloren( hab in der ersten halbzeit super gehoben, dann der andere mit torwartfehler! ****** torwart rotation!

  2. #2
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Wir haben am vergangenen Samstag 1:6 (0:3) verloren.....die höchste Saisonniederlage.
    Aber es hat für ein Bild vom Spiel in der Zeitung gereicht.^^

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    4:1 gewonnen. 3:0 zur Halbzeit und danach nicht mehr wirklich viel gemacht. Chancen für 5 weitere Tore gehabt, aber nicht genutzt. Beim Gegentor sah ich nicht wirklich gut aus, shit happens.

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    3:1(1:1) verloren. sind auf dem kleinen kunstrasen einfach nicht ins spiel gekommen. hab mir beim aufwärmen den finger verstaucht, hab deswegen unter schmerzen gespielt, bin trotzdem sehr zufrieden mit meiner leistung. einige torchancen vereidelt, aber wenn halt der rest von der manschaft nicht ihre leistung bringen, kann man halt net gewinnen! ( bei den toren hat ich keine chance)

    mfg dennis

  5. #5
    Sina
    Gast

    Standard

    Also wir haben heute 3:0 gegen einen unserer direkten Verfolger gewonnen und haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Leider hatte unser Cheffe heute die Seuche am Fuß, wir hätten mindestens 4 Dinger mehr machen müssen. Hatte wenig zu tun, in der 2. Halbzeit war die Sonne richtig mies und kurz vor Schluß habe ich nochmal was zeigen können. 1:1 Situation, sie schießt, ca. 4m von mir weg und ich kann den Ball noch zur Seite lenken, sie kommt zum Nachschuß auf den kurzen Pfosten. Konnte den Ball ins Aus lenken, habe leider unliebsame Bekannschaft mit dem Pfosten dabei gemacht. Aber was tut man nicht alles, damit die Null stehen bleibt

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    ich habe schon mal ne unliebsame Bekanntschaft mit einem Torhaken gemacht ...

    @topic unser Spiel wurde abgesagt, weil die anderen nicht konnten

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #7
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    ich habe schon mal ne unliebsame Bekanntschaft mit einem Torhaken gemacht ...
    Wie gut, dass bei uns die Schiris meistens nicht drauf achten. Wir können unsere Tore halt durch die Gegend schleppen..(aber wer will das schon )
    Ich hab das Tor dann auch erst mal n bissl nach hinten gerückt...oO(Aua!)

  8. #8
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Beim Gegentor sah ich nicht wirklich gut aus, shit happens.
    Gab es wieder Kritik?


    Vergangenes Wochenende haben wir gewonnen - 3:1 (0:0).
    Ein versöhnlicher Abschluss für dieses Jahr.

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eben das Topspiel mit 2:3 verloren. Ich habe beim Stand von 2:2 eine rote Karte bekommen, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Alle Spieler (auch die Gegner) und Zuschauer (obwohl es ein Auswärtsspiel war) haben gesagt, dass ich absolut keine Berührung mit dem Gegner hatte. Dieser hat zuvor brutal in mich getreten als ich mit dem Ball am Boden lag und das Spiel schon einige Sekunden unterbrochen war.
    Im Spielbericht wurde ein "Brutaler Schlag ins Gesicht" angegeben, ich bin mal gespannt wie hoch meine Sperre ausfällt, rechne mit 5-8 Spielen.

    Toller Abschluss der Hinrunde.

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Eben das Topspiel mit 2:3 verloren. Ich habe beim Stand von 2:2 eine rote Karte bekommen, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Alle Spieler (auch die Gegner) und Zuschauer (obwohl es ein Auswärtsspiel war) haben gesagt, dass ich absolut keine Berührung mit dem Gegner hatte. Dieser hat zuvor brutal in mich getreten als ich mit dem Ball am Boden lag und das Spiel schon einige Sekunden unterbrochen war.
    Im Spielbericht wurde ein "Brutaler Schlag ins Gesicht" angegeben, ich bin mal gespannt wie hoch meine Sperre ausfällt, rechne mit 5-8 Spielen.

    Toller Abschluss der Hinrunde.
    wenn du pech hast kann es auch länger werden...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Schiri hat auch nichts gesehen. Nur der Linienrichter, der zufällig Mitglied im gegnerischen Verein ist, meinte etwas gesehen zu haben. Lächerlich sowas, habe ich kein Verständnis für... Das wirft mich so weit zurück. Die Hälfte der Rückrunde muss ich wohl als Zuschauer erleben und danach wird mein Stammplatz weg sein wenn mein Ersatz sich relativ gut anstellt.

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Eben das Topspiel mit 2:3 verloren. Ich habe beim Stand von 2:2 eine rote Karte bekommen, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Alle Spieler (auch die Gegner) und Zuschauer (obwohl es ein Auswärtsspiel war) haben gesagt, dass ich absolut keine Berührung mit dem Gegner hatte. Dieser hat zuvor brutal in mich getreten als ich mit dem Ball am Boden lag und das Spiel schon einige Sekunden unterbrochen war.
    Im Spielbericht wurde ein "Brutaler Schlag ins Gesicht" angegeben, ich bin mal gespannt wie hoch meine Sperre ausfällt, rechne mit 5-8 Spielen.

    Toller Abschluss der Hinrunde.
    Das ist mal richtig bitter.
    Ähnliches ist mir in der Ajugend passiert, als mir ein Schiri beim Stand von 5:0 für uns 20min vor Schluss eine Rote Karte reingedrückt hat ohne jeden Grund und dann im Spielbericht auch noch grobes Foulspiel angegeben hat.
    Ich hab lediglich ausserhalb des Strafraums den Ball ins Seitenaus geklärt, der gegnerische Spieler ist über mich gesprungen um nen Zusammenprall zu vermeiden und schon wars passiert. 4 Spiele Sperre, wir hatten keinen zweiten Torwart und alle Aufstiegsambitionen waren dahin.

    Dementsprechend hoffe ich, dass es bei dir nicht so drastisch ausfällt und du da einigermaßen gut durchkommst!




    Und zum eigentlichen Thema: Heute erstes Hallenturnier, passabel gelaufen.

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn du für "grobes Foulspiel" schon vier Spiele bekommst, dann will ich meine Sperre für "brutaler Schlag ins Gesicht" gar nicht wissen. Kann ich wohl schon für die nächste Saison planen.

    Ich hatte eventuell geplant im Winter zu wechseln, das kann ich ja nun auch vergessen. Super Tag...

    P.S.: Sogar der "gefoulte" Spieler hat gesagt, dass ich absolut nichts gemacht habe. Das war dem Schiri aber egal.
    Geändert von Paulianer (09.12.2006 um 17:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •