mein spiel ist ausgefallen.
und das wo ich die ganze woche nur dieses pokalspiel im kopf hatte.
-.-
mein spiel ist ausgefallen.
und das wo ich die ganze woche nur dieses pokalspiel im kopf hatte.
-.-
Unser Spiel ist leider ausgefallen... Habe mich schon die ganze woche drauf gefreut
ging mir genauso.... hab es aber heut en bissl mit freizeitfussball ausgeglichen....Zitat von FrankRost
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
2:2 Auswärts.
Bis wenige Minuten vor Schluss 2:1 geführt, klar bessere Mannschaft gewesen, mit viel mehr Chancen. Dann ein überflüssig verursachter Elfmeter, ich bin in der richtigen Ecke, doch es fehlen Milimeter. Der Ball geht genau so an den Innenpfosten, dass der Ball die Linie entlangrollt und schließlich drin ist.
Unglücklich um den verdienten Lohn gebracht worden.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
1-2 verloren...
haben eigentlich gut gespielt ,
zwei fehler in der abwehr und zack mussten wir einem rückstand hinter her laufen.
anschlusstreffer durch einen wunederbaren winkelfreistoß sonst nichts
zwingendes.
also das alte problem wir schießen keine tore.
Am Samstag 1:15 verloren.
Ein Debakel. 3 Spieler wollten zur Halbzeit nicht mehr mitspielen, 2 haben wir überreden können.
naja ich wäre durchgedreht wie kahn am samstag, bei so einer mannschaftZitat von Stetti
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Vor allem bei der Halbzeitansprache. Wir lagen schon 8 oder 9:1 hinten, da fing unserer Trainerin dann wieder damit an: Ja, einige unerfahrene Spieler ... aber es strengen sich wenigsten alle an ... eigentlich ja eine ganz gute Leistung ... es langt halt noch nicht ganz ... einige Spieler haben ja schon sehr gute AnlagenZitat von Meister
Da bin ich aufgestanden, hab gesagt:"Entschuldigung, aber das war einfach eine grottenschlechte Leistung. Keiner spielt auch nur annähern das, was er kann, da schließe ich mich auch mit ein (einen Patzer hab ich gemacht) und keiner strengt sich irgendwie an."
Worauf dann unserer Trainerin wieder meinte, man dürfe nicht alles schlecht reden. Es ist vll. vom Ergebnis her nicht ganz so gut, aber wir hätten uns ja angestrengt.
Gegen Visselhövede ??Zitat von Spideratze