Also, Spiel auf Kunstrasen des weekend gehabt! Natürlich erfahren wir das erst 5 min vor Spielbegin! Und da ich ja eh ein "kurzehosen-fetischist"bin hab ich meine auc angelassen! Meine Knie sind aber noch ganz ok!
Jedenfalls ein junger Schiri gewesen! War relativ ruhiges Spiel für mich allerding hat mich dann eine aktion, kurz vor ende der ersten Halbzeit ausser gefecht gesetzt!
Ecke--> ich geh raus, fäuste den Ball weg!
Der Ball kommt zum Gegner, nachdem einer unserer Spieler den Ball verloren hat! Ich steh wieder auf und stell mich hin! Der Ball kommt leicht erhöht 3 Meter neben mir in die Mitte vom 16'er! Ich geh raus und will ihn aufnehmen, da kommt mir ein gegener genau in die Seite rein! Ball hatte ich dann zwar, aber ich konnte nich mehr aufstehen! Tja meine Mitspieler ham mich dann aufgerichtet und trainer drauf und spray drauf und gut war für die 5 letzten minuten!
In der halbzeitpause will ich mich hinsetzen udn ich dachte mein becken zerspringt!
Jedenfalls nahm mich dann der Trainer dann vorsichtshalber raus und unsren 2ten rein!
Dann kam verdienter weise Das 0:1 für uns! Kurz vor dem Abfiff hat sich der andre keeper dann nen großen fehler geleistet! statt sich mit den händen auf den ball zu werfen nimmt der tr*** seine füße! Es war genug Platz!!!! --> keine kraft--> ball kommt wider zum gegner! Und da der springfaul is konnte der nachfolgende schuss auch nich von ihm gehlten werden...! 3 minuten später wurde abgefiffen! Alle haben sich darauf hin bei ihm bedankt und sind gegangen...![]()
Kotzt einen an! aber naja!
Meine Null Stand!![]()

bin hab ich meine auc angelassen! Meine Knie sind aber noch ganz ok!