Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Nein, das sind Verbandsstrafen. Ist doch normal bei Platzverweisen...
    kommt auf die liga und den grund des platzverweises drauf an!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

soweit ich weiß werden die Vereine erst angeschrieben, dass eine Strafe ansteht und je nach Verein wird diese dann vom Verein selber oder vom betroffenem Spieler bezahlt.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Torwarttalent

Standard

Heute haben wir im Derby zum Auftakt 3:2 verloren. War ein hartes Stück. Dazu noch die Erlältung und Regenwetter...

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

wir hatten gestern ein hallentunier(4.pl v 7)bei dem ich mich am fuss verletzt habe und heute kaum auftreten konnte...heute hatten wir aber noch ein vorbereitungsspiel gegen ein 2klassen höher spielendes team....und da wir beim anstoss grade so 11 oder 12 mann waren musste ich die erste halbzeit(0:1)stehen und war froh,dass der torwart unserer a-jugend noch nachgekommen ist und so in halbzeit 2 ins tor gehen konnte.am ende ging das spiel mit 3:4 verloren,aber alles in allem haben wir uns bei schlechten wetter-u platzbedingungen ganz gut verkauft!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Torwarttalent

Standard

Die Mannschaft hat sich im Spiel auch gut präsentiert. Mit so einer knappen Niederlage bei dem starken Gegner bin ich voll und ganz zufrieden auch wenn die unfair gespielt und wir einen verletzten zu beklagen haben...

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

War heute bei unserer A-jugend auf der Bank im Westfalenpokal, da deren zweiter Keeper verletzt ist. Hatten TuS Plettenberg zu Gast. Wir waren spielbestimmend und klar besser, obwohl Plettenberg 2ligen höher spielt. Fünf Minuten vor Schluss hat dann unser Keeper einen Ball aus 24Metern ganz blöd unter den Armen durchrutschen lassen, wodurch wir 1:0 verloren haben. Das Spiel war für mich, obwohl ich nicht gespielt habe, trotzdem sehr hilfreich. So werde ich schonmal an die Mannschaft rangeführt, da über die Hälfte Jungjahrgänge sind und ich nächste Saison hochkomme. Einfach genial wie die Stimmung da in der Mannschaft ist.

Mit meiner B-Jugend hätten wir am Samstag ein Testspiel gegen die U19 meines alten Klubs haben sollen, aber der Platz war unbespielbar weswegen es auch ausfiel.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

hi, haben heut gegen unsere aktivität gespielt, haben 7:2 (1:1) gewonnen.... hab erste hälfte im tor gespielt und eins reinbekommen, hab aber sonst souverän gehalten . nach der ersten halbzeit hat es 1:1 gestanden. Bin dann ins feld gegangen (torwartrotation und es gab zu wenige feldspieler), hab dann super draußen gespielt und hab 2Tore geschossen, aber keine billigen, hab auch noch ne andere torchance gehabt und hab sonst gut mit gespielt und konditionell mitgehalten (45 min)! jetzt bin ich nicht mehr nur der goaly sondern auch der goal-getter...

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart

Standard

esht, wir - zumindest meine Mannschaft hat am 04.02. gegen euch gespielt^^

Heute gehts gegen TuS Wickede auf Kunstrasen zu einem lockeren Samstagmittag Freundschaftskick

Nach 2.5 monatiger Verletzungspause nach Bänderriss im Sprunggelenk für mich eine ganz besondere Situation
    SV HÜSTEN 09

Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer