Haben bei einem Kreisligisten (eine Liga höher als wir) mit 2:5 verloren. Allerdings haben einige Stammspieler gefehlt. Für uns ein gutes Testspiel. Hätte wesentlich höher ausfallen können.
Haben bei einem Kreisligisten (eine Liga höher als wir) mit 2:5 verloren. Allerdings haben einige Stammspieler gefehlt. Für uns ein gutes Testspiel. Hätte wesentlich höher ausfallen können.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Wir haben 2:1 zu Hause gegen einen Top 3 Kreisligisten gewonnen. Zur Pause stand es 0:0. Zwischenzeitlich führten die Gäste mit 0:1, aber wir drehten das Spiel noch.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wir hatten Donnerstag und Freitag unsere ersten Testspiele. Am Donnerstag waren wir genau 11 bzw. nachher 13 (zwei Mann hatten den Treffpunkt verpennt und kamen zur Halbzeit). Habe im rechten Mittelfeld gespielt und hatte nen ziemlich flinken Gegenspieler. War eine Kreisliga C Mannschaft die jedoch 5 Mann aus ihrer ersten Mannschaft (Kreisliga A) dabei hatten. Erste Halbzeit haben die uns ziemlich nass gemacht und wir gingen mit einem 0:4 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit könnten wir das Spiel aber noch drehen, wir haben uns mehr reingehängt und die hatten 3 der Spieler aus der ersten Mannschaft runtergenommen und kamen am Ende zu einem 3:4. Hatten dabei noch genug Chancen das Spiel komplett zu drehen. Naja ich habe mir in der 65. Minute ne Oberschenkelzerrung geholt. Freitag ging es dann gegen eine Betriebssportmannschaft. Kamen schwer ins Spiel und konnten erst nach etwa 20 Minuten das Spiel dominieren. Naja in der 60. Minute sind dann zwei Mann (einer von usn und einer von denen) vom Platz geflogen, als sie sich Nettigkeiten zu sagen hatten. Wir führten 5:2 und gaben das spiel am Ende noch aus der Hand, da das Spiel vom Donnerstag noch in den Beinen steckte. Durch einen Sonntagsschuss ging das Spiel am Ende 5:5 aus. Habe dummerweise durch meine Verletzung die Chance verpasst mal mit dem Adidas Teamgeist zu spielen, naja dem Oberschenkel geht es schon wieder besser.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)