Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

2:2 Auswärts.
    Bis wenige Minuten vor Schluss 2:1 geführt, klar bessere Mannschaft gewesen, mit viel mehr Chancen. Dann ein überflüssig verursachter Elfmeter, ich bin in der richtigen Ecke, doch es fehlen Milimeter. Der Ball geht genau so an den Innenpfosten, dass der Ball die Linie entlangrollt und schließlich drin ist.

Unglücklich um den verdienten Lohn gebracht worden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

1-2 verloren...
    haben eigentlich gut gespielt ,
    zwei fehler in der abwehr und zack mussten wir einem rückstand hinter her laufen.
    anschlusstreffer durch einen wunederbaren winkelfreistoß sonst nichts
    zwingendes.
    also das alte problem wir schießen keine tore.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Am Samstag 1:15 verloren.

Ein Debakel. 3 Spieler wollten zur Halbzeit nicht mehr mitspielen, 2 haben wir überreden können.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Am Samstag 1:15 verloren.

Ein Debakel. 3 Spieler wollten zur Halbzeit nicht mehr mitspielen, 2 haben wir überreden können.
    naja ich wäre durchgedreht wie kahn am samstag, bei so einer mannschaft...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    naja ich wäre durchgedreht wie kahn am samstag, bei so einer mannschaft...
    Vor allem bei der Halbzeitansprache. Wir lagen schon 8 oder 9:1 hinten, da fing unserer Trainerin dann wieder damit an: Ja, einige unerfahrene Spieler ... aber es strengen sich wenigsten alle an ... eigentlich ja eine ganz gute Leistung ... es langt halt noch nicht ganz ... einige Spieler haben ja schon sehr gute Anlagen

Da bin ich aufgestanden, hab gesagt:"Entschuldigung, aber das war einfach eine grottenschlechte Leistung. Keiner spielt auch nur annähern das, was er kann, da schließe ich mich auch mit ein (einen Patzer hab ich gemacht) und keiner strengt sich irgendwie an."

Worauf dann unserer Trainerin wieder meinte, man dürfe nicht alles schlecht reden. Es ist vll. vom Ergebnis her nicht ganz so gut, aber wir hätten uns ja angestrengt.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

2:1 (0:1) gewonnen gegen den tabellen 3. (wir tabellen 2.)! war en sehr wichtiges spiel! durch torwartrotation hab ich nur die 2. halbzeit ( das erste tor war eigentlich en torwartfehler von meinem kollegen, aber das passiert und wir haben den fehler gut ausgeglichen) gespielt! hab die mannschaft nach vorne getrieben und sicherheit ausgestrahlt! deswegen hab ich dann auch zu null gespielt! das 2:1 fiel in der letzten sekunde, danach wurde abgepfiffen! war sehr spannend das spiel! beim letzten tor hab ich schon gedacht der geht vorbei, aber er ist irgendwie reingegangen (*happy*)! haben nach dem spiel richtig gefeiert, jetzt rückt die meisterschale immer näher in unsere hände, aber die saison is ja noch lang....
    (mein trainer hat gesagt, dass ich mich jetzt zurücklehne kann und dass restlich wochenende genießen kann)^^
    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Internationale Klasse

Standard

17. Spieltag Joachimsthal - Gartz 1:0

Wir haben beim Tabellenvierten 1:0 verloren. Die erste Halbzeit lief lange Zeit für uns und wir erspielt uns 4 gute Möglichkeiten, die wir allesamt nicht zu nutzen wussten. Es ging also mit einem 0:0 in die Pause. Die 2. Halbzeit plätscherte so vor sich hin, bis zu 62. Minute ... nach insgesamt 3 Flankenversuche des Gegners fiel dann das 1:0 nach einem Kopfball. Sichtlich geschockt brachten wir kaum noch etwas nach vorne zu Stande. In den letzten Minuten hatte dann unser Gegner noch 2 Konterchancen, die sie nicht nutzen konnten und so blieb es beim, aus unser Sicht unglücklichen 1:0.
    Mit mehr Konzentration hätten wir das Unentschieden gehalten und so bleiben wir nun auf dem 9ten Rang.
    Geändert von bw90g (04.03.2007 um 12:36 Uhr)

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse

Standard

3:2 gewonnen gegen unseren direkten Tabellennachbarn.
    Nach frühem 0:1 Rückstand,2:1 in Führung gegangen.
    Das 2:2 fiel dann noch vor der Pause.
    Kurz vor Schluß noch das 'erlösende' 3:2 für uns.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    2:2 Auswärts.
    Bis wenige Minuten vor Schluss 2:1 geführt, klar bessere Mannschaft gewesen, mit viel mehr Chancen. Dann ein überflüssig verursachter Elfmeter, ich bin in der richtigen Ecke, doch es fehlen Milimeter. Der Ball geht genau so an den Innenpfosten, dass der Ball die Linie entlangrollt und schließlich drin ist.

Unglücklich um den verdienten Lohn gebracht worden.
    Gegen Visselhövede ??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer