Unser Spiel beim Tabellenführer ist ausgefallen.
Unser Spiel beim Tabellenführer ist ausgefallen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
wir haben 14:0 gewonnen hate nicht viel zu tun!
Zitat von oge99
..wäre auch komisch wenn du viel zu tun gehabt hättest
![]()
Ein Freundschaftsspiel gegen ein um 2 Klassen tieferes Team (is dort aber Erster, wir sind in unserer Letzter) 2:2 durch ein Tor in der letzten Sekunde auf einem vollkommenen unbespielbarem Hartplatz, den man schon fast See nennen konnte, gespielt. Kurz vor der Halbzeit kommt der Gegner allein aufs Tor zu, schießt mit nem toll platzierten Schuss ins kurze eck und ich krieg meinen Fuß nich mehr hin. Was macht mein Trainer? Er schreit mich zusammen, dass des mein Fehler war und ich da abtauchen muß, satt meinen Fuß rauszustrecken (der stand 2 m vor mir!). Der sch**** Trainer geht mir echt auf den Sack, so ein Idiot!
2:7 verloren...
konnt mich nur in einer Situation richtig auszeichnen, 2 Tore hät ich sicher mit bisschen Glück verhindern könn, aber was solls das häts auch net geändert![]()
mit glück kann man alle tore verhinderZitat von allez
![]()
naja hatte am Samstag unser eigenes Hallentunier
fragt lieber nicht wie es gelaufen is es is beschiessen gelaufen gar nichts hatte funktioniert
Wir sind 9 von 10 geworden und dass auch erst im 9-Meter schießen
Hatte furchtbare Fehler gemacht
Morgen geht's endlich wieder raus
Und dann habe ich auch endlich wieder TW-Training
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
hasse räschtZitat von oge99
![]()
Wir haben Auswärts 2:0 gewonnen und damit wieder 3 Punkte für den Aufstiegskampf eingefahren!!!!
Sind zur Zeit 4. und wolllen unbedingt aufsteigen!!
Nächste Woche gehts dann gegen den Ersten ran!!!!
wir hatten ein freundschaftsspiel am Sonntag wir hanen 4:4 Gespielt jedoch habe ich nicht im tor gespielt sondern unser eigentlicher einser goalie hab im Rechten Mittelfeld gespielt und hab auch mein erstes tor im ersten match meines neuen Vereins geschossen
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
mein spiel am we ist ausgefallen weil der platz nicht bespielbar war aber war mir egal hätte eh nicht gespielt gesundheit geht vor
Hallo,
ich hab jetzt zum dritten Mal erste Mannschft gespielt (alles Vorbereitung bis jetzt), kann ja noch bis Sommer (eigentlich noch bis übernächsten Sommer) A-Jug. spielen.
Wir ham 2:1 (gew.) gg. nen höherklassigen Ortsnachbarn gespielt.Hab erste HZ gespielt und auch ziemlich gut gehalten,zwar nicht viel aber sicher.
R.I.P.Robert ENKE
Wir haben 3:0 gewonnen, jedoch war ich auf dem Stürmer nicht gut zu sprechen. Er kam zu mir hin, meinte das ich zuviele Bälle halten würde und das die noch kein Tor geschossen haben.
Wie schlimm - da sollen die sich anstrengen - dachte ich mir
gesagt habe ich dazu nichts, dann meinte er noch das ich den nächsten Ball ins Tor lassen soll, ansonsten gebe es Schläge nur zu dumm das meine Abwehr es mitbekommen und die es den Schiri gesagt haben und nach dem Spiel wurde ich zwar angerempelt aber denen hat wohl mein Blick erschrockenSolche Sprüche lassen mich eiskalt...
Traurig genug wenn man sich sowas als Kapitän anhören muss...
18. Spieltag Gartz - Gramzow 2:4
Wie im vergangenen Spiel lieferten wir uns eine gute Anfangsphase, die in der 15 Minute mit dem 1:0 per klarem Handelfmeter belohnt wurde. Danach aber ging 20 Minuten gar nichts und die Gäste kamen zu guten Torchancen, eine davon fand schließlich in der 30 Minute ihr Ziel, indem ein langer Ball durch die Abwehr kam und 2 Gegenspieler auf mich zukamen, ich stürzte aus dem Tor, aber der Stürmer kam zu erst an den Ball und so stand es 1:1. Bis zur Pause hatten beide Mannschaft noch jeweils einen Aluminumtreffer zu verzeichnen. So ging es mit dem 1:1 in die Pause.
Die zweite Halbzeit lief grade mal 5 Minuten, da schlug es schon hinter mir ein, eine schöne Einzelleistung des Gegners, schob er mir das Ding freistehend in die lange Ecke. Nur 2 Minuten später, nach einer Ecke und großem Gewühle stand es plötzlich 1:3. Danach versuchten wir etwas das Spiel zu beruhigen und kamen in der 65. Minute zum verdienten Anschlusstreffer. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften viele Gelegenheiten, insgesamt 2x Aluminum, gute Konterchancen für Gramzow und hochklassige Gelegenheiten auf unserer Seite zum Ausgleich. Die Vorentscheidung in diesem spannenden Derby fiel dann 10 Minuten vor Schluss mit dem 2:4 für die Gäste durch einen Konter, in dem meine Abwehr völlig entblößt wurde. Insgesamt muss man sagen, dass Gramzow die Partie verdient gewonnen hat, aufgrund der besseren Chancenverwertung.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wir sind im Jahr 2007 noch ungeschlagen
Heute ging die Rückrunde endlich los. Gegen den Tabellendritten setzte es nach einem 1:6 im Hinspiel heute ein 1:1. Unser erster Punkt.
Mit Glück wär vielleicht ein Sieg drin gewesen,aber mit Glück hätt ich auch den einen Abwehrfehler ausbessern können und hätte 2 cm längere Finger. Dann hätt ich den noch halten können,anstatt nur mit den Fingern dran zu kitzeln. Aber es war ein Tor das passieren kann/darf und auch keiner jetzt direkt schuld dran hat. Im Mittelfeld den Ball vertendelt,die Abwehr zu weit weg vom Mann und ich eben mit zu kurzen Fingern.Egal.
Den Gegner schmerzen die 2 liegengelassenen Punkte weit mehr. Für uns endlich mal wieder ein Erfolgserlebniss am eigenen Platz und dann noch gegen einen Titelaspiranten. Vielleicht werden wir noch Favoritenschreck.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
So, heute habe ich erstmal meinen Reusch Ortho-Tec Bundesliga 06 eingeweiht und muss sagen er ist TOP! Das Spiel verlief für uns ganz gut. Leider wurde das Spiel in der 22ten Minute abgebrochen da ein Spieler der gegnerischen Manschaft einen Schien und Wadenbeinbruch erlitt. Da beide Trainier für einen Abbruch des Spiels stimmten wurde das Spiel abgebrochen obwohl wir 2:1 führten. Ärgerlich das ganze! Ich meine wir spielen in der A Jgd und man kann uns schon als "Junge Männer" bezeichnen, aber wegen soetwas ein Spiel unterbrechen? Naja, lässt sich drüber streiten! Die einzigste Frage die ich mir jetz stelle ist folgende: Wird das Spiel wiederholt?
Naja mal schaun was die kommende Woche so bringt!
Gute nacht!
Es gab ein guten 3:0-Erfolg gegen den Tabellenvierten Saxonia(wir waren 12.).![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wir haben auswärts 3:0 gewonnen und nächste Woche gehts gegen Platz 1...
War mal wieder nicht schlecht4:0 gewonnen
![]()
2:2 gespielt...
Was ein Krepelspiel! Wir haben 2 gelb/rote kassiert und eine rote. Unser 2# Torhüter hat wieder mal klasse gehalten!!! Der andere Torwart hat einen Abstoß gemacht und ohne, dass ein Gegner oder einer unserer Leute den Ball berührt hat ist der Ball ins Tor gegangen. Unser Torwart hat den Ball zwischen den Beinen durchrutschen lassen und anstatt dann auch noch hinterher zu rennen, dreht er sich ne Stunde später um und versucht direkt hinterher zu hechten. Das war das 1:1 und somit auch unser Genick bruch. Beim letzen Spiel, wo ich wieder einmal Verletzungsbedingt ausgefallen war, hat er einen Schuss vom Mittelkreis, ohne Fremdeinwirkung net gehalten...
Unser Trainer will sich dass noch ein paar Spiele angucken, wenn net hört er auf. Das sind natürlich tolle Verraussetzungen um eine Vernüftige Mannschaft zu halten.
Alles in Allem ein beschissener Tag mit beschissener Leistung und beschissenen Fehler...
Prosit!
Das Runde muss in das Eckige...
... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!
Wir haben 0:4 gegen den Tabellenzweiten verloren - so ein Mist! Aber schönes Gefühl, wnen man nach ca. 10 Min schon 0:3 hinten liegt und noch nicht einmal den Ball hatte...keine Chance für mich, umso ärgerlicher...
Hab uns dann noch vor ner höheren Niederlage bewahrt, aber ist trotzdem schlecht für uns, weil jetzt sind wir für den Aufstieg auf Hilfe angewiesen...
Das auf und ab der Saison geht weiter - 1:2-Niederlage.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
A Jugend:
Eintracht 93 Walldürn 5:2 FC Mosbach =)
erster dreier dieses Jahr, wenn das so weiter geht, dan kommen wir vielleicht doch unter die ersten fünf....^^![]()
Haben heute 4:2 gewonnen.
Sah beim 2:2 nicht gut aus. Hab mich beim Freistoß verschätzt. Aber nochmal alles gut gegangen.
Wir haben zwar noch nich gespielt aber morgen ist wohl das wichtigste Spiel meiner noch jungen Karriere. Gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg, wir haben 17 Punkte, er Gegner 20 und eine schlechtere Differenz. Heimspiel, also wenn wir verlieren oder Unentschieden spielen, werde ich mich freiwillig als wohl erster Absteiger dieses Jahr in diesem Forum melden. Also wünscht mir das beste
![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
A-Jugend Sg Obereschenbach:
ham den Tabellenersten, der noch nicht einen Punkt gelassen hat, mit 1:0 gewonnen, hab zweimal den Sieg festgehalten und ein Angebot von der Gegnerischen Mannschaft erhalten, für die erste nächstes Jahr, also ein ziemlich perfektes Spiel.
Tabelle:
1. FC Hammelburg 15 14 0 1 51:7 44 42 2. DJK Waldberg 15 12 0 3 54:34 20 36 3. (SG) Obereschenbach 16 11 1 4 75:33 42 34 4. (SG) Obererthal 16 10 1 5 52:29 23 31
Geändert von Elferkiller!!?? (14.04.2007 um 18:41 Uhr)
Heute 4:1 gewonnen... Wäre ja gerne ohne Gegentor in die Kabine gegangen aber nein: Kurz vor Abpfiff das Gegentor. Naja, drei Punkte sind drei Punkte....sind jetzt auf dem dritten Platz
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
6:0 gewonnen und hatte kaum was zu tun...
Zu dem Platz muss ich sagen, dass er dieses mal nicht so "matschig" wie auf diesem Bild war, sondern furtztrocken.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wir haben 2:0 gewonnen