Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Wir haben 3:0 gewonnen, jedoch war ich auf dem Stürmer nicht gut zu sprechen. Er kam zu mir hin, meinte das ich zuviele Bälle halten würde und das die noch kein Tor geschossen haben.
    Wie schlimm - da sollen die sich anstrengen - dachte ich mir
    gesagt habe ich dazu nichts, dann meinte er noch das ich den nächsten Ball ins Tor lassen soll, ansonsten gebe es Schläge nur zu dumm das meine Abwehr es mitbekommen und die es den Schiri gesagt haben und nach dem Spiel wurde ich zwar angerempelt aber denen hat wohl mein Blick erschrocken Solche Sprüche lassen mich eiskalt...
    Traurig genug wenn man sich sowas als Kapitän anhören muss...

Internationale Klasse

Standard

18. Spieltag Gartz - Gramzow 2:4

Wie im vergangenen Spiel lieferten wir uns eine gute Anfangsphase, die in der 15 Minute mit dem 1:0 per klarem Handelfmeter belohnt wurde. Danach aber ging 20 Minuten gar nichts und die Gäste kamen zu guten Torchancen, eine davon fand schließlich in der 30 Minute ihr Ziel, indem ein langer Ball durch die Abwehr kam und 2 Gegenspieler auf mich zukamen, ich stürzte aus dem Tor, aber der Stürmer kam zu erst an den Ball und so stand es 1:1. Bis zur Pause hatten beide Mannschaft noch jeweils einen Aluminumtreffer zu verzeichnen. So ging es mit dem 1:1 in die Pause.
    Die zweite Halbzeit lief grade mal 5 Minuten, da schlug es schon hinter mir ein, eine schöne Einzelleistung des Gegners, schob er mir das Ding freistehend in die lange Ecke. Nur 2 Minuten später, nach einer Ecke und großem Gewühle stand es plötzlich 1:3. Danach versuchten wir etwas das Spiel zu beruhigen und kamen in der 65. Minute zum verdienten Anschlusstreffer. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften viele Gelegenheiten, insgesamt 2x Aluminum, gute Konterchancen für Gramzow und hochklassige Gelegenheiten auf unserer Seite zum Ausgleich. Die Vorentscheidung in diesem spannenden Derby fiel dann 10 Minuten vor Schluss mit dem 2:4 für die Gäste durch einen Konter, in dem meine Abwehr völlig entblößt wurde. Insgesamt muss man sagen, dass Gramzow die Partie verdient gewonnen hat, aufgrund der besseren Chancenverwertung.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Wir sind im Jahr 2007 noch ungeschlagen
    Heute ging die Rückrunde endlich los. Gegen den Tabellendritten setzte es nach einem 1:6 im Hinspiel heute ein 1:1. Unser erster Punkt.
    Mit Glück wär vielleicht ein Sieg drin gewesen,aber mit Glück hätt ich auch den einen Abwehrfehler ausbessern können und hätte 2 cm längere Finger. Dann hätt ich den noch halten können,anstatt nur mit den Fingern dran zu kitzeln. Aber es war ein Tor das passieren kann/darf und auch keiner jetzt direkt schuld dran hat. Im Mittelfeld den Ball vertendelt,die Abwehr zu weit weg vom Mann und ich eben mit zu kurzen Fingern. Egal.
    Den Gegner schmerzen die 2 liegengelassenen Punkte weit mehr. Für uns endlich mal wieder ein Erfolgserlebniss am eigenen Platz und dann noch gegen einen Titelaspiranten. Vielleicht werden wir noch Favoritenschreck.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Torwarttalent

Standard

So, heute habe ich erstmal meinen Reusch Ortho-Tec Bundesliga 06 eingeweiht und muss sagen er ist TOP! Das Spiel verlief für uns ganz gut. Leider wurde das Spiel in der 22ten Minute abgebrochen da ein Spieler der gegnerischen Manschaft einen Schien und Wadenbeinbruch erlitt. Da beide Trainier für einen Abbruch des Spiels stimmten wurde das Spiel abgebrochen obwohl wir 2:1 führten. Ärgerlich das ganze! Ich meine wir spielen in der A Jgd und man kann uns schon als "Junge Männer" bezeichnen, aber wegen soetwas ein Spiel unterbrechen? Naja, lässt sich drüber streiten! Die einzigste Frage die ich mir jetz stelle ist folgende: Wird das Spiel wiederholt?
    Naja mal schaun was die kommende Woche so bringt!
    Gute nacht!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Es gab ein guten 3:0-Erfolg gegen den Tabellenvierten Saxonia(wir waren 12.).
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer