18. Spieltag Gartz - Gramzow 2:4

Wie im vergangenen Spiel lieferten wir uns eine gute Anfangsphase, die in der 15 Minute mit dem 1:0 per klarem Handelfmeter belohnt wurde. Danach aber ging 20 Minuten gar nichts und die Gäste kamen zu guten Torchancen, eine davon fand schließlich in der 30 Minute ihr Ziel, indem ein langer Ball durch die Abwehr kam und 2 Gegenspieler auf mich zukamen, ich stürzte aus dem Tor, aber der Stürmer kam zu erst an den Ball und so stand es 1:1. Bis zur Pause hatten beide Mannschaft noch jeweils einen Aluminumtreffer zu verzeichnen. So ging es mit dem 1:1 in die Pause.
Die zweite Halbzeit lief grade mal 5 Minuten, da schlug es schon hinter mir ein, eine schöne Einzelleistung des Gegners, schob er mir das Ding freistehend in die lange Ecke. Nur 2 Minuten später, nach einer Ecke und großem Gewühle stand es plötzlich 1:3. Danach versuchten wir etwas das Spiel zu beruhigen und kamen in der 65. Minute zum verdienten Anschlusstreffer. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften viele Gelegenheiten, insgesamt 2x Aluminum, gute Konterchancen für Gramzow und hochklassige Gelegenheiten auf unserer Seite zum Ausgleich. Die Vorentscheidung in diesem spannenden Derby fiel dann 10 Minuten vor Schluss mit dem 2:4 für die Gäste durch einen Konter, in dem meine Abwehr völlig entblößt wurde. Insgesamt muss man sagen, dass Gramzow die Partie verdient gewonnen hat, aufgrund der besseren Chancenverwertung.