Mein Spiel ist sehr gut gelaufen.Haben als erste Mannschaft gegen den Tabellenführer gewonnen(4:1) .Das Gegentor hätte nicht sein müssen aber naja das währ auch zuviel des Guten^^.
lg vfr-torwart
Mein Spiel ist sehr gut gelaufen.Haben als erste Mannschaft gegen den Tabellenführer gewonnen(4:1) .Das Gegentor hätte nicht sein müssen aber naja das währ auch zuviel des Guten^^.
lg vfr-torwart
Hab in der Vorbereitung sowohl im Spiel, als auch im Training den Pro Comfort Textil von uhl gespielt. Geiler Handschuh und Supersoft ist ein perfekter Belag für den Spielbetrieb.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
haben 1:0 (0:0) gewonnen, gegen eine mannschaft, die wir im hinspiel mit 14:1 heimgeschickt haben, dem entsprechend haben sie sich tief gestaffelt, hatten aber durch konter torraumnähe. wir haben einen elfmeter vergeben, konnten aber dann in den letzten 5 minuten das 1:0 machen! Gewonnen ist gewonnen! ich glaub die mannschaft war ein bisschen überheblich, haben dementsprechend unsere chancen nicht genutz! ich persönlich hatte nicht so viel zu tuen, da wir 75 minuten nur auf ein tor gespielt haben! sehr unglücklich war, dass sich unser abwehrspieler nach einem herben faul verletzt hat und eventuell die ganze rückrunde ausfällt, hoffen wir es mal nicht, da er ein starker und wichtiger mann in unserer mannschaft ist!
mfg dennis
Geändert von dennis d (17.03.2007 um 16:10 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Wir haben heut 6:1 verloren.haben bis zur halbzeit 1:0 geführt,sind dann aber voll eingebrochen.war zum glück nur vorbereitungsspiel.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Haben heute 5:2 verloren. Ein verkorktes Spiel.. Der Wind war einfach nur ******e.
Wir haben 13:0 gegen den vorletzten in der Tabelle gewonnen.Hinspiel hatten wir nur 5:0 gewonnen.Hatte einen sehr ruhigen NAchmittag.ABer nächste Woche gehts zum direkten aufstiegskonkurrenten nach Fehmarn.
Eigentlich konnte ich nicht spielen, da ich verletzt war, aber unser anderer Keeper war weg. Deshalb musste ich ran. Beim aufwärmen habe ich mir gedacht, hoffentlich geht das gut, aber da der Rasen ziemlich nass war, ging es. Ich hatte kaum Zeit zum aufwärmen, was mich verunsicherte, aber:
Heute gegen Auerbach.
In der Hinrunde war das andere Team nicht so stark, aber heute war es ein ganz anderes Team.
1. HZ:
Wir haben verhalten begonnen. Aber Auerbach kam nicht zu großen Chancen. Zweimal habe ich schnell reagiert und war schneller als die anstürmenden Spieler (bei langen Pässen in den Raum). Dann kam eine 1 zu 1 Situation, die ich verloren habe. Aber der Ball war nicht drin. In der 1. HZ kamen wir nicht zu vielen Chancen.
2. HZ:
Wir haben Feuer gefangen und haben einige Chancen rausgespielt, scheiterten aber immer. Jetzt haben wir auch besser gespielt. Aber nach ca. 20 Minuten hat Auerbach wieder angefangen. Ecke, ich haue weg, aber nicht weit, da ich nur ein kleines bischen an den Ball kam. Aber es hat gereicht. Dann hatten wir wieder ein paar Chancen, aber einmal parierte der andere Torwart zu gut. Dann wieder Auerbach: Flanke (oder Freistoß) der Ball kommt, ich rutsch rein, kann den Ball aber nicht kontrollieren, da er zu rutschig ist, der Stürmer kommt aus 3 Metern zum Schuß, aber ich noch dazwischen. Dann hatten wir wieder Chancen, doch leider blieb es bei einfachen Schüsschen. Nochmal Auerbach:
langer Ball, Kai (Gegner) kommt 1 zu 1, verfehlt aber um 3-4 Meter.
Jetzt wieder wir. Aber wieder nichts. Dann Situation des Spiels:
Schuss aus gut 15 Metern in die linke untere Ecke. Ich hechte, kann den Ball parieren, aber Nachschuß aus 5 Metern, ich schnell am Boden, mit dem Knie weg. Szene noch nicht vorbei. Jetzt ein ziemliches gewurstel vor mir, plötzlich Schuss aus 2 Metern, aber ich noch schnell unten, und rette.
Danach war aus. Insgesamt bleibt zu sagen, dass das mein erstes Spiel ohne Gegentor war und ich imo meine beste Saisonleistung gebracht habe.
Leider war mein Filmer irgendwo und hat sein neues Motorrad abgeholt, weshalb ich kein Filmmaterial habe.![]()
Geändert von Beck (17.03.2007 um 17:39 Uhr)