4.0 gegen Arnoldsweier oder Arnoldsweiler gewonnen.
GAnz gut gehalten zwar nur 4 Bälle aber haben auch gute Abwehr
4.0 gegen Arnoldsweier oder Arnoldsweiler gewonnen.
GAnz gut gehalten zwar nur 4 Bälle aber haben auch gute Abwehr
Viele Grüße und immer am Ball bleiben. Desweiteren spiel ich seit 1997 Fußball.
---Supergoalie Nr. 1---
19. Spieltag Templin - Gartz 2:1
Mal wieder ein Spiel, wie die anderen 2 in der Rückrunde. Der Wind war in der ersten HZ, der zwölfte Mann unseres Gegners, allerdings brachten beide Mannschaften nichts ausser Fernschüsse zu Stande, wobei ich einen gut pariert habe. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Die zweite Halbzeit lief mal grade 8 Minute und es stand 1:0 für die Gastgeber durch einen Schuss aus 8 Metern in den Winkel. Danach waren wir bemüht und versuchten das 1:1 zu erzielen, aber mehr als Standartsituationen war nicht drin. In der 70 Minute dann das 2:0 durch einen Konter, der Gegenspieler behielt gut die Übersicht, schob auf seinen mitgelaufenen Nebenmann, der gegen meine Laufrichtung ins Tor schoss. Nur 1 Minute später, fiel der Anschluss durch ein Eigentor, nach einer Standartsituation. Am Ende war es ein Arbeitssieg und wir haben nach 3 Niederlagen in Folge nun, nur noch 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Heute im A-Junioren Pokalhalbfinale verloren wir in der Windlotterie und auf beiden Seiten miserablen Schiri (besoffen?), mit 1:3.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Unser Spiel ist mal wieder ausgefallen.....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
4:2 bei unseren Angstgegner gewonnen! Da die Konkurrenz gepatzt hat, haben wir nun den Aufstieg bzw. die Relegation selbst in der Hand. Gutes Gefühl!
Farblegende: Moderator | Privatperson
0:2 verloren, absolut verdient.
Ich verstehs nich, vor einer Woche putzen wir ein klassenhöheres Team mit super Fußball 4:2 und dann liefern wir so ein mieses Spiel ab. Hatten keinen echten Torschuss.
Hab gut gehalten und hoffe das dass auch endlich mal in der Zeitung steht![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Tja heute war es bei uns ein Spiel mit Licht und Schatten! Ich stehe derzeit wegen einer Außenbanddehnung im Sprunggelenk nur an der Linie und musste eine bärenstarke erste Halbzeit und eine schwache zweite Halbzeit meiner Mannschaft erleben. In Halbzeit eins waren wir drückend überlegen und hätten mindestens 3:0 führen müssen. Naja leider reichte es nur für ein 1:0! Dann kamen wir ganz schlecht aus der Pause und hatten zwischen der 45. bis 60. Minute mehrfach Glück, dass es bei 1:0 für uns blieb. Naja wir kamen gerade wieder etwas besser ins Spiel und erarbeiteten uns Chancen, da kassieren wir hinten durch einen Abwehrfehler das 1:1 und wenig später, aus stark Abseits verdächtiger Position das 1:2. So ging das Spiel auch zu Ende, da der Schiedsrichter unsere beste Chance zurückpfiff. Da er das passive Abseits als aktives auslegte. Alles in allem eine unverdiente Niederlage gegen den Tabellenzweiten, wir sind derzeit sechster. Und das Ganze bei miesestem Wetter auf einer Seenplatte mit Ascheuntergrund. Naja die Rückrunde ist für uins eh Vorbereitung auf die nächste Saison und ich muss noch etwa 5 Wochen zusehen.
Juhu wir haben heute 2:0 gewonnen
wir sind jetzt mit unserer mannschaft die 4. beste B2 jugend im Kreis Düsseldorf nach Fortuna Düsseldorf, VFB Hilden und BV 04 *stolz bin*^^
Haben heute eine 1:7 Packung bekommen beim Vorletzten (wir sind 3. Letzter). Absolut verdient verloren, keine Zweikäpfe gewonnen, keine Torchancen, keine Zuordnung einfach nur schlecht! Kein Spieler hat Normalform gezeigt. Ich konnte zwar so gut wie nix an den Toren machen, war aber trotzdem nicht mit meiner Leistung zufrieden bei 7 Gegentoren. Wenn wir so weiter spielen werden wir aufjedenfall absteigen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Heut 0:3 verloren beim Spitzenreiter. Kann man mit leben, wir sind mit dem letzten Aufgebot angetreten und haben uns ordentlich verkauft. Mehr war auch nicht von uns zu erwarten.
Der Wind war heute zum großen Teil entscheidend. Der Gegner verstand es besser, seine Halbzeit mit dem Wind im Rücken zu nutzen und erzielte 3 Treffer. Wir hatten dann mit Wind auch gute Gelegenheiten, die aber ungenutzt blieben.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)