Tja heute war es bei uns ein Spiel mit Licht und Schatten! Ich stehe derzeit wegen einer Außenbanddehnung im Sprunggelenk nur an der Linie und musste eine bärenstarke erste Halbzeit und eine schwache zweite Halbzeit meiner Mannschaft erleben. In Halbzeit eins waren wir drückend überlegen und hätten mindestens 3:0 führen müssen. Naja leider reichte es nur für ein 1:0! Dann kamen wir ganz schlecht aus der Pause und hatten zwischen der 45. bis 60. Minute mehrfach Glück, dass es bei 1:0 für uns blieb. Naja wir kamen gerade wieder etwas besser ins Spiel und erarbeiteten uns Chancen, da kassieren wir hinten durch einen Abwehrfehler das 1:1 und wenig später, aus stark Abseits verdächtiger Position das 1:2. So ging das Spiel auch zu Ende, da der Schiedsrichter unsere beste Chance zurückpfiff. Da er das passive Abseits als aktives auslegte. Alles in allem eine unverdiente Niederlage gegen den Tabellenzweiten, wir sind derzeit sechster. Und das Ganze bei miesestem Wetter auf einer Seenplatte mit Ascheuntergrund. Naja die Rückrunde ist für uins eh Vorbereitung auf die nächste Saison und ich muss noch etwa 5 Wochen zusehen.