Spielausfall
Spielausfall
Geändert von FUNKELCHEN (18.03.2007 um 18:52 Uhr)
5:1 zu hause gewonnen, hab zwei 100%ige verhindert und wurde beim Gegentor ziemlich allein gelassen, aber nach einer grottigen Mannschaftsleistung im letzten Spiel haben wir uns zum Glück wieder auf unsere Stärken besinnt
Wir haben heute unser 1.Testspiel mit der A-Jugend gemacht, 2:1 gewonnen!Beim GT hatte ich keine Chance, sonst ne solide Leistung auf nem staubtrockenen HARTplatz
R.I.P.Robert ENKE
******e......
Haben 2:0 verloren und ich habe auch noch das 1:0 durch eine schöne Keule verursacht.....
Naja, nächste Woche wird es besser......
War einfach nur grausam... 2:3 verloren.
Beim ersten Gegentor, konnte ich nix machen: Schuss gegen die Laufrichtung... Dann gingen wir 2:1 in Führung, ich hatte mittlerweile 2 100%ige vereitelt. Ab diesem Moment war meine Mannschaft nur noch in der eigenen Hälfte, die haben irgendwie vergessen Fußball zu spielen. dann Freistoß: Halbrechte Position 20 Meter vom Tor weg - Über die Mauer in die Gabel - ich war sogar noch dran. Naja und das letzte GT Strafraumgewusel und einer zieht ab, ich war zwar auch wieder dran, aber nicht entscheident genug, das ding rauszuholen![]()
Hab meiner Meinung nach gut gespielt, aber naja, hat eben nich sollen sein...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
wir haben 2:4 verloren. lagen zur hakbzeit mit 0:1 hinten, total verschlafen die erste hälfte. anfang der zweiten haben wir dann gas gegeben nach 3 min spielzeit stand es 2:1 bis dahin alles gut. dann kommts 1gegen1 kann ich zur ecke klären. die ecke kommt ich will raus, bleib aber mittendrin stehen steh also zu weit vom tor weg das ich den kopfball auch nicht mehr abwehren kann. beim 3:2 konnte ich nix machen und beim 4:2 sah ich aus wei ne schrankeich kapier das nicht wenn ich einen guten tag habe halte ich wirklich sehr gut, nur habe ich diesen nicht hab ich das gefühl ich bekomme keinen ball.
außerdem sind meine neuen handschuhe total schlecht..
3:1 gewonnen gegen den tabellen 3.(jetzt 4. oder 5.)zur halbzeit haben wir 0:1 zurückgelegen und in der 2.hälfte mit wind im rüchen gings dann besser...kurz nach dem 2:1 hat der gegnerische keeper rot bekommen und keine 10 min später auch der ersatz(feldspieler)!über beschäftigungslosigkeit konnte ich mich nicht beschweren...ich wurde einige male geprüft!aber beim gegentor war ich leider machtlos.
-jetzt müssen wir noch 5 der letzten 10 spiele gewinnen um aufzusteigen!!!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Hatte gleich zwei Spiele am Wochenende! A-Jugend und B-Jugend. In der A super gehalten und 2:1 gewonnen, in der B ******e spielend 2:5 verloren! Man muss berücksichtigen dass A Kreisklasse und B Bezirksoberliga is, aber trotzdem halt ich in der A viel besser als in der B![]()
Liegt wahrscheinlich am Trainer![]()