Leider 2:4 verloren.
Zweimal geführt, nie Ruhe ins Spiel gekommen. Kaum Chancen für uns. Unzählige für den Gegener. So läuft´s halt.
Leider 2:4 verloren.
Zweimal geführt, nie Ruhe ins Spiel gekommen. Kaum Chancen für uns. Unzählige für den Gegener. So läuft´s halt.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
haben 8:2 (5:0) gewonnen! hab erste halbzeit im feld gespielt und beinahe 2 tore gemacht! waren klar überlegen in der 1. halbzeit! kaum war ich in der 2. Halbzeit in der Kiste, habe meine vorderleute gedacht, sie könnten eine pause machen! hab dann 2 tore bekommen an denen ich nichts rütteln konnte, obwohl ich an dem einen, der durch den nasen rasen asi schnell wurde und seine richtung änderte, durch eine blitz schnell reaktion gegen meine bewegungsrichtung, fast dran war!hat aber net geklappt! blöd ist, dass meine 240 min zu-null-serie hin ist!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
5:1 klar gewonnen und somit nur noch zwei Spiele von der Meisterschaft und dem traumhaftem Aufstieg entfernt
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Haben 6:2 verloren. Der Abstieg kommt immer näher.....
3:1 gewonnen, hab uns am anfang vor nem rückstand bewahrt und am schluss auch nochma 2 rausgeholt, standen hinten auch bei der führung noch viel zu offen, ham aber alles in allem denke ich verdient gewonnen. der zwischenzeitliche ausgleich war einer der marke nimm du ihn ich hab ihn sicher, unser libero is erst hingegangen, dann wieder weg und wir ham alle den ball ins tor geschaut^^
7:0 gewonnen bei meinem Comeback nach meiner Verletzung. Gleich zu null war natürlich toll.
Farblegende: Moderator | Privatperson
1:1, aber eine gefühlte Niederlage, da der Gegner einen Üunkt vor uns stand und wir so von den Absteigsrängen weggekommen wären.
Saumäßiger Wind, Abschläge in der 1. Halbzeit sehr schwer.
Habe ein gutes Spiel gemacht, musste 2 mal alles geben, beim Gegentor eigentlich Machtlos, wobei ich denke das ich ihn hätte kriegen können, wenn ich mich in die Hereingabe geschmissen hätte.
Schönes Gefühl wenn die Zuschauer hinter dir schon "der is drin" schreien und du ihn gerade noch rauskratzen kannt....aber wat bringt die schönste Parade wenn am Ende die Punkte fehlen.![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Naja bei uns läuft es derzeit nicht rund, nach bisher einem 1:1 (Drittletzter) und einem 1:2 (Zweiter) gab es zum zweiten Mal ein 1:2 (Vierter). Wobei beide Niederlagen mehr als unglücklich waren, da wir in beiden Spielen eigentlich die dominierende Mannschaft waren. Leider trifft unsere Offensivabteilung derzeit keinen Möbelwagen. Nur die schweren Dinger gehen dann mal rein, so wie heute ein Freistoßhammer aus 16 Metern in den Winkel. Dummerweise fingen wir uns noch sehr unglücklich das 1:2. Unser Torwart fischt einen abgefälschten Freistoß gerade noch raus und der heranlaufende Stürmer schiebt ein. Naja ich stehe weiterhin nur an der Linie, echt ätzend! Mit den Niederlagen könnte man, wenn der Spielverlauf nicht beide male so dämlich gewesen wäre, so gar noch leben. Das Unentschieden ging auf mangelnde Einstellung zurück. Naja wir stehen damit weiter auf einem sicheren sechsten Rang. Zum Glück geht es bei unserer Zweiten voran, die sich in der Kreisliga A nun ein gutes Polster auf die Abstiegsränge verschafft hat. Ich werde wohl erst nächste Saison, in der wir oben angreifen wollen, wieder so richtig einsteigen.
Und wie gings beim Fange u.s.w. ?Zitat von Paulianer
20.Spieltag Gartz - Prenzlau 2:1
Wir haben endlich mal wieder einen überzeugenden 2:1 Sieg gelandet gegen den Tabellenvierten.
Die Gäste bestimmten zunächst die Anfangsphase ohne aber nennenswerte Chance. Bis zur 30 Minute war es zerfahrenes Spiel, dann unsere erste Chance , die nicht genutzt wurde. Dann in der 42. Minute bekamen wir einen Elfer zugesprochen, den ausgerechnet der Spieler mit der wenigsten Erfahrung und in seinem ersten Spiel von Anfang an, den Elfer sicher verwandelte.
In der zweiten Halbzeit gleich mal ein Ausrufezeichen der Gäste durch einen Kopfball an den Pfosten, quasi im Gegenzug das 2:0 nach einer Ecke und schönem Kopfball. Danach zogen wir uns zurück und der Platzverweis eines Gegenspielers kam noch dazu. Allerdings schafften wir es nicht Ruhe ins Spiel zu bringen. Die 4 Spiele dauernde Niederlagenserie ging nicht spurlos an uns vorbei. In der 90. Minute, dann noch der Anschluss durch ein gestocherer im 5er. Zum Glück pfiff der Schiri ab und endlich konnte ein genz wichtiger Dreier gegen den Abstieg eingefahren werden.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Freut mich, dass du so schnell wieder spielen konntestZitat von Paulianer
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn