Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von hurikane

Standard

wir hatten heute ein freundschaftsspiel gehabt und haben 12 : 2 gewonnen.
    aber bei beiden gegentoren konnte ich nichts dAFÜR^^

Amateurtorwart

Standard

gegen den 1. gespielt, gut mitgehalten, durch nen freistoss das 0:1 kassiert.
    so gings dann inne zweite halbzeit und unsere volblinden im sturm verballern beste möglichkeiten, bei sowas dreh ich langsam aber sicher am rad. dann wie immer, konter, ****** missverständniss zwischen mir und libero, 0:2.
    dann anschlusstreffer, direkt im nachm anstoss dribbelt sich der gegner durch, harter schuss in kurze eck, 1:3 -.- . sah wohl zum glück nich so aus aber ich denke ich hätt ihn halten können.
    dann 4:1 und am ende durch n elfergeschenkt 2:4. Hab n paar gehalten aber sah wie gesagt beim 0:2 schlecht aus und das 1:3 hätt ich denk ich schon halten können aber irgendwie....naja, shit happens.
    der abstieg rückt näher und keinen kümmerts, ich bin einfach nur frustriert.

gute nacht
    "Seelig sind die geistig Armen"

Torwarttalent Avatar von waschmuth

Standard

Heut gegen Wolkersdorf 2 gespielt.Haben 4:0 gewonnen und des mit 10 Mann.Ich hatte eigentlich nix zu tun,nur ein paar Flanken abfangen und des wars.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard

2:0 gewonnen halbe mannschaft hatte noch 2 promille aber passt doch wenn man kämpft
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Freizeitkeeper Avatar von sunshine

Daumen hoch

Haben 6:0 gegen unsere Angstgegner gewonnen und somit 13 Punkte Vorsprung auf den Zweiten (Der Meistertitel ruft :-) )...War eigentlich ein gutes Spiel,der Rasen allerdings war schon kein Rasen mehr sondern ein Acker.Ich hatte wenig zu tun,naja ma schauen wie das nächste läuft...LG

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Gestern 2:3 verloren...
    Erst gingen wir 1:0 in Führung, paar Minuten später kommt einer für die linke Flanke und steigt auf den Ball, legt ihn sich auf den anderen Fuß und flankt (dachte ich zumindest) - hat das Ding auf den kurzen Pfosten gezogen. War nich stark geschossen, also erlaufen und wollte ihn sicher runterpflücken. Aber mir is der Ball durch die Fingerspitzen gerutscht, hatte mich scheinbar in der Höhe des Balls verschätzt. Im nachfassen noch versucht das ding übers Tor zu lenken, aber gelang mir nich, dann hat sich der Stürmer bedankt und abgestaubt... naja bei den anderen konnte ich nich recht viel machen.
    Ich könnt mich so über meinen Fehler aufregen
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

3:0. Nicht sonderlich geglänzt, aber die Punkte zählen. Wie es aussieht entscheidet nun das direkte Duell gegen unseren Konkurrenten den Kampf um Platz 2.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Nur ein 1:1 in einem schwierigen Auswärtsspiel. Es war mehr drin, bis kurz vor Schluss geführt, dann führte eine von vielen schwer verständlichen Schiedsrichterentscheidungen gegen uns zum Ausgleich. Ein unberechtiger Freistoß von der Seite flog in den Sechzehner, dann Gestocher und Billiard, der Ball prallt schließlich mehrmals ab, geht gegen den Pfosten und rollt auf der Linie herum. Allerdings wurde der Ball beim Versuch, ihn von der Linie zu schlagen von unserem Abwehrspieler direkt selbst ins Tor befördert, weil der Ball ihm über den Spann rutschte.
    Zu dem Zeitpunkt waren wor bereits in Unterzahl und pikanterweise hatte der selbe Spieler danach noch die Riesenmöglichkeit zur erneuten Führung. Er hätte trotz seines Eigentores der Held werden können. Naja...

Die Konkurrnez hat reihenweise selbst nicht gewonnen, umso mehr Aussagekraft hätte ein Sieg gehabt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Simonjentzsch
    2:0 gewonnen halbe mannschaft hatte noch 2 promille aber passt doch wenn man kämpft
    ^^ kenn ich
    hatten damals wo wir das hatten
    ein super Tunier gespielt um 5 aus der Kneipe raus
    und um 8 ins bett wo die Gegner schon waldlauf gemacht haben
    um 11 mussten wir spielen war aber klasse
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

leider nur 2:2 gespielt. und was noch schlimmer ist 2 fehler von mir. allerdings mit freundlicher unterstützung vom wind. soll keine entschuldigung sein. aber dumm gelaufen.

eine hohe freistoß-hereingabe direkt vorm tor fallen lassen, stürmer sagt danke.

zweite flanke von links, paralell zum tor, mit gegenwind fällt der ball runter und der stürmer ist vor mir am ball.

also 2 fehler von mir, 2 punkte gekostet.

und das ganze auf meinem geburtstag....

aber nach dem spiel kamen der trainer und einige spieler zu mir und sagten, ich hätte in den letztenwochen auch genug punkte geholt für uns mit meinen starken leistungen.

Freizeitkeeper Avatar von sunshine

Lächeln

Zitat Zitat von Simonjentzsch
    So gings mir auch schon.Das kann aber ganz schön heftig werden,vorallem wenn man dann so anstrengende Gegner hat und es geht einem echt schlecht.....Aber du hast recht wenn man kämpft und Einsatz zeigt,ein gutes Spiel macht dann passt das schon.Das sind dann mit die schönsten Siege,einen Tag vorher zusammen gesessen,getrunken und am nächsten Tag gewonnen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer