Ja, bin ich. 1:1 gegen Bemerode ist für euch aber eigentlich gut, oder? Die haben ja Aufstiegsambitionen soweit ich das verfolgen kann.
Das Clubhaus beim BV Werden ist abgebrannt? Das war voll toll![]()
Ja, bin ich. 1:1 gegen Bemerode ist für euch aber eigentlich gut, oder? Die haben ja Aufstiegsambitionen soweit ich das verfolgen kann.
Das Clubhaus beim BV Werden ist abgebrannt? Das war voll toll![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sorry, aber mit 16 Pkt. Rückstand auf den Tabellenführer hat man keine Aufstiegsambitionen mehr.....zumal auch immer wieder Leistungsträger angeschlagen sind oder ersetzt werden müssen.Zitat von Paulianer
Jede Mannschaft hatte ihre guten Chancen, aber diese net genutzt.
Das mit dem Clubhaus-Brand stand am SA in der NP.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Okay, habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut. Wundert mich aber eigentlich, da die mir damals (als sie mich haben wollten) gesagt haben, dass sie in der Saison 2007/2008 in der Kreis- oder Bezirksliga spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In der Saison 05/06 hatte man den Sturm für einen Aufstieg -über 100 Tore haben Bände gesprochen-, aber die Abwehr war voll Sch**ße -zwischen 60 und 70 Gegentore waren zuviel- und deshalb ist man nur Dritter geworden.Zitat von Paulianer
In der aktuellen Saison spielen die zu unkonstant....
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
sind momentan schjlöecht drauf auch ich bin momentan nicht gut drauf
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Nachholspiel vom Montag souverän mit 8:0 gewonnen und somit weiterhin die Chance auf den Aufstieg gewahrt...
Haben 7:1 gewonnen,sind damit 5 Spieltage vor Schluss Meister...War eigentlich ein schönes Spiel außer das Gegentor war echt blöd.Aber wer kennt das nicht,da krigste das ganze Spiel keinen Ball drauf,dann kommen sie einmal vors Tor die Abwehr pennt und er liegt drin...Naja,egal Hauptsache gewonnen![]()