Gestern 5:1 gewonnen, somit weiterhin Tabellenerster.
Gestern 5:1 gewonnen, somit weiterhin Tabellenerster.
5:5 bei den A-Junioren.
1:0 gewonnen bei den Männern, nun 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hast du zwei Spiele bestritten?Zitat von bw90g
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
5:2 gewonnen, situation abstiegstechnisch schon sehr viel rosiger
Kurios: Wir schießen kurz vor Schluss das 4:2, Anstoss, Gegner spielt den Ball zurück zu seinem Torwart und der is dermaßen Sauer und schießt den Ball ins Tor![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Ja einmal morgens um 10:00 und um 15:00Zitat von The Transporter
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Deutlicher aber noch zu niedrig ausgefallener 7:1 Sieg und unser Mister Chancentod hat endlich getroffen und dann gleich doppelt, also ein rundum erflogreiches Spiel, welches auch 15:1 hätte ausgehen können. Nur das Wetter war echt mörderisch....
3:1 gewonnen. Wichtige drei Punkte im Aufstiegskampf. Jedoch bin ich alles andere als zufrieden, da das Gegentor klar auf meine Kappe geht. Habe den Ball nach einer Ecke fallen lassen, direkt auf den Fuß eines Gegenspielers.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gestern Endrunde der Hallenstadtmeisterschaften und ohne große Gefahr ins Halbfinale marschiert. Im Halbfinale dann 1:0 vorne gelegen und dann zwischenzeitlich einer weniger, aber trotzdem 1:0 ausgegangen. Finale dann spannend, aber zurecht mit 2:1 gewonnen und somit ist Westfalia Wickede zum dritten mal in Folge Dortmunds Hallenstadtmeister der B-Junioren.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
2:2 (2:1) gespielt! Wichtige Punkte im Aufstiegskampf verloren! Hab nur 2. Halbzeit gespielt! hab kein Gegentor bekommen, hab relativ viel mitspielen müssen! Die ersten 2 Gegentore waren Luschentore, da hat mein Kollege nicht grad gut ausgesehen! Aber ich hab das nicht zu entscheiden!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse