Hallo,
mein Spiel war schön, 3:0 gewonnen, bissl gebräunt und net dreckig geworden ;-)
Hallo,
mein Spiel war schön, 3:0 gewonnen, bissl gebräunt und net dreckig geworden ;-)
R.I.P.Robert ENKE
war aber auch hitze heute bin ich froh das ich nich spielen musste(konnte)
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Samstag mit der 2. (deren Torwart sagte 45 Min. vorm Treffen ab) leider mit 0 : 1 durch ein sinnloses Abseitstor aus 6 Metern verloren, so ist es aber nunmal, wenn man vorne seine Chancen nicht nutzt.
Gestern mit der 1. gegen den Spitzenreiter (vorher erst 1 Saisonniederlage) mit einer sehr guten Leistung - jeder hat mal das abgerufen, was er kann - mit 1 : 0 gewonnen... ham nun wieder etwas mehr Luft nach unten...
Haben 5:1 verloren - bin immernoch stinksauer auf meine Vorderleute über das taktische Fehlverhalten - eine Kastatrophe. Und zu allen Überfluss auch wieder nur zu neunt aufgehört- 2x Gelb-Rot.
Persönlich: einen Elfer gehalten / zwei Kassiert (3-Elfer in einem Spiel gegen und??!!??)
4:3 - Sieg aber mit abstand meine persönlich schlechsteste Leistung seit ich Fußball spiele. Hab es einfach nicht geschafft mich zu konzentrieren und muss zwei Gegentore auf meine Kappe nehmen. In der zweiten Halbzeit ging es dann aber ich muss mich bei meinen Kameraden bedanken, dass wir das Spiel nicht verloren haben...
3:2 verloren. Schade eigentlich, hab keine Fehler gemacht, nur der Rest der Mannschaft will nichts gegen den Abstieg tun (bis auf 1-2 Ausnahmen).
Ich hatte auffällig viel zu tun, das Mittelfeld verlor jeden Ball, die Stürmer verhungerten und die Abwehr war überfordert.
Alle hohen, zu weit vorgelegten und geschossenen Bälle waren meine. Nur die drei Dinger in den 2:1 Situationen wo meine liebe Abwehr nur zuschaute und dabei auch noch ein Abseits verhinderte, konnte ich leider nicht verhindern.
Selbst 1:1 Situationen habe ich gemeistert, ich war einfach hellwach und hab mein ES machen lassen.
Egal, darf jetzt häufiger stehen, bin nun Nummer 1. Meine Leistungen im Training und beim jetzigen Spiel sind dafür ausschlaggebend gewesen.
7:1 verloren - Ich und 2 andere waren Verletzt und es ging gegen den Tabellenführer ran wer weiß, vielleicht wäre es mit uns ja anders ausgegangen?egal, das Leben geht weiter!