1:6 verloren
Erstes Spiel mit meiner neuen Mannschaft... und ich schieße gleich in den ersten Minuten zwei dicke Böcke :-(((. Ich frag' mich, ob das Spiel ohne diesen frühen Rückstand nicht vielleicht ganz anders gelaufen wäre...
1:6 verloren
Erstes Spiel mit meiner neuen Mannschaft... und ich schieße gleich in den ersten Minuten zwei dicke Böcke :-(((. Ich frag' mich, ob das Spiel ohne diesen frühen Rückstand nicht vielleicht ganz anders gelaufen wäre...
Nicht nachdenken - abhaken und auf das nächste Spiel konzentrieren.Zitat von Charlie
Solche Spiele gibt es immer wieder, vor allem wenns das erste Spiel beim neuen Club ist, kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere sehr nervös ist.
Wichtig ist, dass man das schnell abhaken und sich aufs nächste Spiel konzentrieren kann.
Hi Stetti,
danke. Werd' versuchen, es abzuhaken.
Im Nachhinein betrachtet war's ja vielleicht sogar für etwas gut... so hab' ich wenigstens gleich erfahren, wie mein neuer Verein mit Patzern umgeht: Keine Wutausbrüche während des Spiels, dafür aber hinterher sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge und danach (d.h. nach dem Spiel und gestern abend im Training auch nochmal) gleich wieder versucht, mir Mut zu machen. Einfach nur herrlich!
Grüße,
Charlie
P.S.: "Nervös" war gar kein Ausdruck. Ich hab' mich die erste Viertelstunde so gefühlt, als wäre ich noch niemals zuvor in einem Tor gestanden.
Geändert von Charlie (19.04.2007 um 10:28 Uhr)
Servus,
wir waren nach 50 Minuten 5:1 vorn. Endergebniss war 5:4. War ich froh das es vorbei wahr.
Haben gegen den Tabellenersten 3:0 gewonnen.Sind die erste Mannschaft die zu null gegen die gewonnen hat.Also haben WIR alles richtig gemacht:-)
Immerhin hatten sde bisher nur 3 mal Punkte abgegeben(1 U 2 N) und ein Torverhältniss von 120 nun 23:-)