4:3 verloren.
Bei einem Tor habe ich gepennt und bin dann beim rauslaufen entsprechend zu spät gekommen.
Bitter sowas![]()
4:3 verloren.
Bei einem Tor habe ich gepennt und bin dann beim rauslaufen entsprechend zu spät gekommen.
Bitter sowas![]()
Haben 6:1 gewonnen, hab in meiner Halbzeit den Kasten sauber gehalten, aber trotz des Ergebnisses relativ viel zu tuen gehabt! Das Gegentor (anderer Torwart) war ein klarer Torwartfehler, aber er war zum Glück nicht spielentscheident! Die Regelauslegung des Schiris war sehr hinterfragungswürdig! Er hat zum Beispiel die Regel erfunden, dass Auswechselspieler, die am Feldrand sind, sitzen müssen! Er hat auch einen unserer Spieler vom Platz geschmissen, erst hat er eine Gelbe, wegen Meckerns, bekommen und dann die Gelb-Rote, weil ihn ein Spieler aufgefordert hat ruhig zu bleiben und dann hat er zu uns gesagt: halts Maul! Der Schiri hat wohl gedacht, dass er gemeint war (war alles in den letzten 10 min)! Na egal... Wir haben trotzdem gewonnen!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
2:0 gewonnen.
Spiel wa ganz gut. ersten 10 minuten etwas verpennt, aber dann ham wir druck gemacht. in der 2.HZ hättn wir locker noch 3-4 tore mehr schiessen können. unsere tore fielen allerdings erst in den letzen 10/15 minuten.aber egal hauptsache gewonnen=)
Nur zur Regelinfo: Unsportliches Verhalten eines Spielers kann immer mit einer Karte geahndet werden, auch wenn es gegenüber dem eigenen Mitspieler ist. Manche Schiris sind da etwas überempfindlich, aber das kommt Gott sei Dank nur selten vor. "Halts Maul", kann durchaus als unsportliches Verhalten gewertet werden, ob das allerdings unbedingt notwendig war, wag ich in dieser Situation sehr zu bezweifeln.Zitat von dennis d
gestern 10:0 mit der B-Jugend gewonnen. Und heute 4:1 mit der C. Gestern war nichts los....überhaupt nichts. Habe nur rückpässe gekreigt nicht mal ne ecke oder eine zum fangen nur rückpässe. Heute war mehr los...zwei mal schön geflogen und gehalten. Und auch snst souverän. Gegentor schuldlos.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Wir haben gestern 7:2 gewonnen(ein Gegentor muss ich auf meine Kappe nehmen)
Jetzt haben wir 6 Spieltage vor Saisonende 16 Punkte Vorsprung.Also brauchen wir jetzt noch einen Sieg und können somit am nächsten Wochenende bereits den Aufstieg perfekt machen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
1:0 gewonnen... Zum ersten mal seit zich Spielen mal wieder zu null. Gegner spielte aber ab der 20.min in Unterzahl und ich hatte daher relativ wenig zu tun, paar Bälle aufen Mann und paar abgelaufen... aber 3 wichtige Punkte, vll sind wa sogar schon runter von den Abstiegsplätzen
1:4 verkackt...bin frustriert, aber vielleicht reichts auch einfach nich. wenn man aus 2 metern den ball nich ins freie tor bekomment hat mans wohl nich verdient die klasse zu halten.
"Seelig sind die geistig Armen"