2:0 bei den A-Junioren verloren und 1:0 bei den Männern auf diesem Acker und das auf Landesebene:
![]()
2:0 bei den A-Junioren verloren und 1:0 bei den Männern auf diesem Acker und das auf Landesebene:
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
sieht ja echt schlimm aus![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
9:1 auswärts gewonnen. Am nächsten Wochenende folgt dann das Spitzenspiel gegen den Zweitplatzierten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oh Gott, wenigsten sind die Linien gerade.Zitat von bw90g
![]()
![]()
(Scherz)
wir haben heute 2:1 gewonnen und das eine gegentor ist durch einen Elfmeter gefallen. Außerdem gab es noch 2 rote karten gegen den gegner![]()
Wir haben 'ne 0:4-Kelle kassiert.
Aber was zu Ende des Spiel passiert ist, lässt das Ergebnis Unwichtig erscheinen.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
was denn?Zitat von The Transporter
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Sch****spiel. Sind mit dem letzten Aufgebot angetreten. Eher eine Reha- und Invalidentruppe als eine Mannschaft. Mit viel Glück, dank Elfmeter, der keiner war, 1:0 in Führung gegangen. Dann 70 Minuten Spiel auf ein Tor, leider auf meins. Am Schluss 2:1 verloren.
Eigentlich war es ein ereigninsloses Spiel. Unser bester Mann wurde während des Spiels immer mit Fouls gestoppt. Der Schiedsrichter hat keines gepfiffen, obwohl einige Fouls Rot-Würdig waren. In der 75. Min. habens die Gegenspieler geschafft: ein Foul, ein Schrei (diesen hat man noch 100m gegen den Wind gehört), eine Verletzung -> Krankenhaus ->Saison beendet.Zitat von vitus
Unser Trainer wollte dem Schiri an die Gurgel, daraufhin eskalierte die Situation und konnte nur mit Hilfe aller Spieler beendet werden.
In unserer Kabine flogen weiter die Fetzen, da einige Spieler dem Trainer (er verlässt trotz Zusage für die nächste Saison den Verein) ein Verhalten vorgeworfen haben, daß dem Verein schädigt (Provozieren des gegnerischen Trainers, auf den Schiedsrichter losgehen).
P.S. Das 4. Gegentor fiel nur, weil der Schiri das Spiel wieder Anpfiff (nach der Verletzung unseres Spielers und dieser lag noch am Spielfeldrand) und obwohl einige Spieler sich noch am Spielfeldrand befanden.
Nachdem der gegnerische Spieler mühelos eingeschoben hatte, pfiff der Schiri wieder ab. Schlusspfiff in der 82. Spielminute (Spieldauer zwischen Anpfiff und Schlusspfiff 1. Minute!)
____
Nr. 3
Nr. 2000
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Haben das Spitzenspiel 1:3 verloren.
War ein bescheidenes Spiel meinerseits.
Bin eigentlich in Topform (Training) kann es aber leider nicht im Spiel rüber bringen.
Das O:1 war ein Elfmeter, den ich absolut unnötig verursacht habe. Haben ein Gegenspieler dumm von hinten umgerannt, obwohl er vomn Tor weg lief.
Haben dann den Ausgleich gemacht und hatten das Spiel im Griff.
Hatte auch einige gute Aktionen bei 1:1 Situationen.
15 Minuten vor Schluss fiel dann das 1:2, ein verdeckter Schuss vom Sechzehnereck, den ich flach ins kurze Eck bekam. War zwar noch dran, habe ihn aber nicht halten können. Denk den muss ich auch auf mich nehmen.
Das 1:3 war dann auch egal.
Kann leider meiner Mannschaft im Moment nicht sehr helfen. Kennt ihr diese Situation?
Mal eine Frage: Wo auf dem Bild ist das Spielfeld?!?Zitat von bw90g
Mein zweites Spiel mit der Nummer 1 auf dem rücken. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und haben gegen den Tabellen 2. 2:0 verloren.
Das war mein erstes Heimspiel – nach dem Spiel hagelte es nur Lob, da meine Abschläge und Abstöße immer recht genau und ins gegnerische Feld kamen. Die hohen Bälle konnte ich auch wieder gut wegfangen. Und zu den Gegentoren meinte mein Torwart-Trainer nur "Mit solchen Toren können wir prima leben". Meine Fehlerquote war wieder sehr gering.
HAm am Samstag 2:1 gewonnen, das Gegentor war Abseits von 2 Gegenspielern, die der Herr Schiedsrichter (kein angesetzter dagewesen, deswegen hat von der gegnerischen Mannschaft einer aus der 2. Herren gepfiffen, der leider keine Ahnung hatte) einfach mal laufen geassen hat....
Insgesamt war es ein schlechtes Spiel von uns, wir waren von 90 Min eigentlich 70 nur in deren Hälfte....
Nicht schlecht, auf dem Acker würden sich hier zu Lande wohl nicht mal Freizeitfußballer nierlassen.Zitat von bw90g
Zum WE meiner Jungens. TOTAL GEIL
0:2 Rückstand zur Halbzeit und es lief gar nichts zusammen. Hab das erste mal in 18 Monaten getobt wie ein Tier was die Leistung angeht und ein B Jun. eingewechselt (Stürmer).
Der grinst mich an und sagt ganz trocken: "naja, drei bekomm ich schon hin"
Nach 98!!! Min. Abpfiff (warum auch immer so viel nachspielzeit) und der Junge hat 6!!!! Tore gemacht.
Also Sieg mit 6:2.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.