Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

heute pokal-spiel gehabt gegen den 1. aus der oberliga...eine der besten maschaften hessens...gespickt mit hessenauswahlspielern....sogar eine u-15 nationalspielerin dabei....und ich sag euch die waren dünne wie sonst was....wir waren als kreisliga manschaft echt nah dran...und verliren mit 3:2...naja was solls darauf kann man aufbauen...man muss echt sagen das wir mit unserer truppe in der liga echt mithaten können und das freut mich.....btw wie ´kann das sein dasn oberliga torhüter mit 20€ handschuhen spielt?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es gibt sogar Senioren-Oberligatorhüter die mit Billig-Handschuhen spielen. Es kommt nicht nur auf das Material an...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Es gibt sogar Senioren-Oberligatorhüter die mit Billig-Handschuhen spielen. Es kommt nicht nur auf das Material an...
    ja nee is klaa...aba ich finds nurn bissl komisch weil wenn man so hoch spielt muss man sich doch auchn bisschen mit damit befassen oda?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von aggro-keeper
    btw wie ´kann das sein dasn oberliga torhüter mit 20€ handschuhen spielt?
    Naja, also ich hab mir mal sagen lassen, dass es vollkommen egal ist was ein Handschuh kostet. Am Ende ist das Können entscheident. Wenn ein Keeper blind wie ein Maulwurf ist, helfen auch keine Handschuhe für 100 Euro oder mehr.
    UNd ein guter Keeper wird mit HS für wenig Geld auch gut spielen.
    Genauso trifft ein Stürmer net besser das Tor, nur weil er gewisse bunte schuhe für 300 Euro hat.

Dazu, das ihr mit ner OL Mannschaft als Kreisligist mithalten könnt.
    Ich denke, wenn die von der Einstellung voll rangehn und euch nicht unterschätzen (so wie es bei solchen duellen fast immer der Fall ist) bekommt ihm mächtig gegentore.
    Ist aber schwer eine Mannschaft in so einem Spiel zu mutivieren.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Torwarttalent Avatar von Dejan

Standard

wir haben gestern 14:0 gewonnen^^
    unser stürmer hat einen 3 fachen hattrick gmeacht(9tore!!!) und naja der gegn. war auch nicht der beste^^ ohne dem hätten wir vllt nur 8:0 gewonnen

Torwarttalent Avatar von Tunnel

Standard

Zitat Zitat von Dejan
    wir haben gestern 14:0 gewonnen^^
    unser stürmer hat einen 3 fachen hattrick gmeacht(9tore!!!) und naja der gegn. war auch nicht der beste^^ ohne dem hätten wir vllt nur 8:0 gewonnen
    Ihr hättet ohne euren Gegner nur 8:0 gewonnen? Wie habt ihr es dann mit Gegner auf 14 Tore gebracht?
    Hast wohl "Torwart" vergessen...
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mittwoch abend mit 3:0 gewonnen.

Spiel stand lange 0:0 und wir haben uns hinten reindrängen lassen, standen zu tief.

Aber dann haben wir gegen schluss das 1:0 gemacht und wenig später das zweite (durch einen Elfer) und das dritte nachgelegt.

Der erste Saisonsieg und der erste Sieg seit über einem Jahr.

Morgen Freundschaftsspiel, montag Ligaspiel.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Dazu, das ihr mit ner OL Mannschaft als Kreisligist mithalten könnt.
    Ich denke, wenn die von der Einstellung voll rangehn und euch nicht unterschätzen (so wie es bei solchen duellen fast immer der Fall ist) bekommt ihm mächtig gegentore.
    Ist aber schwer eine Mannschaft in so einem Spiel zu mutivieren.
    Solche Mannschaften zeichnet es halt auch einfach aus, dass diese konstant gute Leistungen bringen kann und nicht wie bei Mannschaften aus "tieferen" Klassen, die diese Leistungen nur mit äußerster Motivation und auch nur 1 mal in 3 Monaten zeigen kann.

Und der Pokal hat doch seine eigenen Gesetze, dass wissen wir doch alle

Standard

also unterschätzt ham sie uns denk ma ned...sie ham uns au beobachten lassen und so....naja was ich erschreckend fand ich unfair die spieler zu werke gehen (ellebogen verstecke schläge etc) und das oberliga spielr es nötig ham das komplette spiel mit beleidigungen zu provozieren

Amateurtorwart

Standard

Letztes Wochenende 6:1 auswärts gewonnen... das war der 13. Sieg im 14. Spiel. Morgen spielen wir gegen die Mannschaft, die uns die bitterste und allerdings auch die einzige Niederlage beigebracht hat. Wir sind klarer Favorit mit 6 Punkten vorsprung auf Platz 1. Holen wir morgen 3 Punkte sind wir vorzeitig Meister und somit für die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga berechtigt

Ich darf verletzungsbedingt nur zuschauen
    SV HÜSTEN 09

Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."

Nationale Klasse

Standard

3-1 gewonnen
    naja viel zu tun gehabt
    waren das schlechetere Team
    war der Matchwinner des Spiels
    wurde auch von dem anderen Trainer gelobt
    und von allen mitgereisten "Fans" unserer Mannschaft
    Geändert von Schlumpf (28.04.2007 um 19:23 Uhr)
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

FC Trienz-Strümpfelbrunn

So, wenn wir gewonnen hätten, hätten wir Anschluss an den 4.Platz.

Es ging los. 1. Aktion:
    Lange Flanke, Abwehrspieler kommt nicht an den Ball, Stürmer auch nicht. Ich also ganz ruhig. Der Ball wäre auch direkt zu mir, wenn der ****** Platz nicht 100000 Schlaglöcher hätte. Er sprang direkt vor mir nach rechts . Ich weiß, ich hätte den haben können, wäre ich raus, aber ich wollte ohne notwendige Gefahr nicht meinen Verteidiger umrennen.
    Aber das Leben ging weiter.^^ Nach ca. 10 Minuten kam eine 1 gegen 1 Situation-Situation. Ich bin keiner, der angibt, aber das ist meine Paradedisziplin. Ich also raus und zur Ecke abgewehrt. Sonst kamen nur Bälle zum rausgehen und gemütlichen aufnehmen.^^

2. Halbzeit:

So, nach der ****** 1. Halbzeit und einer desaströsen Mannschaftsleistung (außer ein paar Szenen), kam eine 1000 % Leistungssteigerung. Wir haben in den 1. 10 Minuten 3 Tore geschossen. Danach aber wieder der alte Trott. Es hört sich jetzt bestimmt schlecht für mich an, aber das ist mir jetzt egal:
    Flanke, Gefangen (!). Das war die 1. Flanke, die ich sicher gehabt habe (überhaupt). Das gab Selbstvertrauen.

Dann kamen ca. 3 1 gegen 1-Situationen. Alle geklärt. Noch ein paar Bälle zum Aufnehmen und ein Schuss aus 4 Metern auf mich, leider nur abgewehrt und nicht gefangen. 10 Minuten vor Schluss war ein Eckball oder so etwas (keine Ahnung mehr ). Wir bekamen den Ball nicht weg, der Gegner kann frei aus 5-6 Metern abziehen. Der Ball ging rechts oben rein. Ich war zwar fast noch dran, aber unhaltbar. Nur noch 2:3. Wir wurden nervös und der gegnerische Trainer sehr forsch mit seinen Leuten.
    2 Minuten vor Schluss:
    1 gegen 1-Situation. Schuß aus 2 Metern abgewehrt, aber leider mit einem Körperteil, wo der Ball nicht unbedingt hin soll (ihr versteht). Also kniete ich mich erstmal hin, als der Ball in der Gegner-Hälfte war. Ich konnte fast nicht mehr laufen. Naja, dann Abfiff. Erstmal hingelegt und in der Kabine Eis drauf.

Ich wurde dann von meinen Mitspielern gelobt und auch vom gegnerischen Trainer. 3:2 gewonnen. War für mich so ein "Tragischer Held-Spiel".
    Geändert von Beck (28.04.2007 um 19:14 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Oh mein Gott, diesmal lag es nun wirklich nicht am Platz. Die Mannschaft zusammengewürfelt und zu 2/3 aus der Zweiten zusammengesetzt, haben wir eine 7:1 Klatsche bekommen. Schon zu Halbzeit stand es 4:0. An den Gegentoren war ich schuldlos, allerdings ließ ich scharf geschossene Ecke durch die Hände gleiten, die der zum Glück am Pfosten stehende Mann abwehrte.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer