Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Oh mein Gott, diesmal lag es nun wirklich nicht am Platz. Die Mannschaft zusammengewürfelt und zu 2/3 aus der Zweiten zusammengesetzt, haben wir eine 7:1 Klatsche bekommen. Schon zu Halbzeit stand es 4:0. An den Gegentoren war ich schuldlos, allerdings ließ ich scharf geschossene Ecke durch die Hände gleiten, die der zum Glück am Pfosten stehende Mann abwehrte.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Torwarttalent Avatar von Paule88

Standard

1:0 gewonnen heute=) nix zu tun gehabt
    ham ziemlich gut gespielt und den gegner voll im griff gehabt...nur konnte der gegnerische trainer die niederlage seiner mannschaft anscheinend nicht verkraften, da er unsre spielerinnen dauernd blöd angemacht...eine von uns wurde z.B. arg von hinten gefoult und er schrie übern platz,dass sie zu dumm zum laufn wäre und so. kurz vor ende des spiels schrie er auch dauernd:"wer hat den schirii geschmiert" und so...das muss doch nich sein..naja manche können halt nicht mit verdienten niederlagen umgehn...leider ham wir auch noch ne gute spielerin nach einem tritt der gegnerin von hinten verloren..sie hat alle 3 bänder im knöchel durch

Freizeitkeeper

Standard

6:1 gewonnen aber 0:1 hinten gelegen...
    eigentlich nicht viel zu tun, nur 1 freistoß (während ich noch die mauer gestellt habe(trotzdem gehalten)), 2 mal 1gegen1 (beides mal den ball gehabt) und ein elfmeter (war drin)

Freizeitkeeper Avatar von sunshine

Standard

Haben 3zu0 gewonnen,war ein sehr langweiliges Spiel gegen den Vorletzten,nur Rückpässe,keine richtigen Aktionen.Allerdings hätten wir viel höher gewinnen müssen,haben momentan viele Verletzte.
    Naja wenn man schon Meister ist,reicht das aus.Aber ich finde man sollte sich trotzdem über jedes Tor freuen oder wie seht ihr das?Bei uns ist das momentan so dass sich noch kaum gefreut wird,nicht während und auch nicht nach dem Spiel.Die Spielfreude geht momentan total verloren,wie kann man das ändern?Grade wenn man mit vielen Verletzten antritt und trotzdem noch locker gewinnt ist das doch ein Grund zur Freude oder was meint ihr?

Torwarttalent Avatar von waschmuth

Standard

8:1 gewonnen gegen den 2.letzten.In der ersten Halbzeit kam nur ein Freitstoß aufs Tor den ich pariert hab aber dann im nachsetzen hat der Gegenr des Tor gemacht.Danach haben nur noch wir gespielt und hätten auch höher gewinnen können.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

9:2 Verloren hab net gespielt
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd

Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Haben 4:2 (0:0) gegen den Tabellenführer gewonnen, hab nur erste Halbzeit gespielt und hab souverän gespielt! Hab eigentlich gedacht, dass ich ganz durchspiel, aber war nicht so ! Sind dann gleich nach der Halbzeit in Ruckstand geraten, nachdem der andere Torwart, einen Ball, den man meiner Meinung locker mit der Hand aufnehmen konnte, eine Fussabwehr gemacht hat ! Der Ball ist dann zu einem Gegenspieler ungefähr 20m vorm Tor gekommen, Der hat ihn dann locker etwas höher geschossen, da ist der andere Torwart auch nicht drangekommen, obwohl ich wieder denk, dass der nicht unhaltbar war! das andere Gegentor hab ich nicht gesehen! Ich hab mich gefreut, dass ich heut auch ein bisschen im Luftraum im 16er gekämpft hab, das normal nicht so mein Ding ist, daran muss ich jetzt weiter arbeiten und dann wird des schon was! Auch Schüsse halte ich jetzt meistens sicher und lass sie nicht abklatschen, hab ich auch im Training gemerkt ! Ich hab heut so einen Ball raufbekommen, der nicht so leicht zu halten war, fest geschossen und knapp neben dem Körper, hab früher meistens bei solchen Bällen versucht ab zu tauchen, aber diesmal hab ich es technisch einwandfrei gemacht, Körper sehr schnell hinter den Ball verschoben und dann mit dem Schaufelgriff aufgenommen ! Ich fand es ungerecht und fahrlässig, dass ich nicht durchspielen durfte! Wir hatten Glück, dass einige Gegenspieler von dem Platz geflogen sind! Ich versteh immernoch nicht, warum ich nicht durchgespielt haben und das macht mich traurig!

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer