Haben 4:2 (0:0) gegen den Tabellenführer gewonnen, hab nur erste Halbzeit gespielt und hab souverän gespielt! Hab eigentlich gedacht, dass ich ganz durchspiel, aber war nicht so ! Sind dann gleich nach der Halbzeit in Ruckstand geraten, nachdem der andere Torwart, einen Ball, den man meiner Meinung locker mit der Hand aufnehmen konnte, eine Fussabwehr gemacht hat ! Der Ball ist dann zu einem Gegenspieler ungefähr 20m vorm Tor gekommen, Der hat ihn dann locker etwas höher geschossen, da ist der andere Torwart auch nicht drangekommen, obwohl ich wieder denk, dass der nicht unhaltbar war! das andere Gegentor hab ich nicht gesehen! Ich hab mich gefreut, dass ich heut auch ein bisschen im Luftraum im 16er gekämpft hab, das normal nicht so mein Ding ist, daran muss ich jetzt weiter arbeiten und dann wird des schon was! Auch Schüsse halte ich jetzt meistens sicher und lass sie nicht abklatschen, hab ich auch im Training gemerkt ! Ich hab heut so einen Ball raufbekommen, der nicht so leicht zu halten war, fest geschossen und knapp neben dem Körper, hab früher meistens bei solchen Bällen versucht ab zu tauchen, aber diesmal hab ich es technisch einwandfrei gemacht, Körper sehr schnell hinter den Ball verschoben und dann mit dem Schaufelgriff aufgenommen !Ich fand es ungerecht und fahrlässig, dass ich nicht durchspielen durfte! Wir hatten Glück, dass einige Gegenspieler von dem Platz geflogen sind! Ich versteh immernoch nicht, warum ich nicht durchgespielt haben und das macht mich traurig!
![]()
Mfg dennis