ein verdientes 9:0 gegen den tabellenführer
(wir sidn später in der staffel eingesetz worden haben 2 spiele weniger als der rest)
hab drei vier hohe/lange bälle in den strafraum abgefangen und ein schuß vom 16 parieren müssen.
ein verdientes 9:0 gegen den tabellenführer
(wir sidn später in der staffel eingesetz worden haben 2 spiele weniger als der rest)
hab drei vier hohe/lange bälle in den strafraum abgefangen und ein schuß vom 16 parieren müssen.
Ham gestern eines der Entscheidungsspiele gehabt und das auch 1:0 gewonnen. War ne Zitterpartie, der Gegner hat gut Druck gemacht am Anfang, da sind wir hinten nicht rausgekommen, dann ham wir uns langsam berappelt und hätten zur Halbzeit schon mit 4:0 führen müssen, aber unsere Stürmer ham den Ball einfach nicht im Tor untergebracht.
Dann inner zweiten Halbzeit weiter so aufgespielt und um die 70. Minute rum das 1:0 gemacht. Die Gegner sind dann die letzten 10 Minuten auf unser Tor zugerannt, aber ist alles gut gegangen. Habe gut gehalten, auch viel zu tun gehabt.
7-1 gewonnen gegen Jägerhauslinde . Bin Torwart beim SV Heckinghausen.
naja nicht allzu viel zu tun gehabt war aber auch besser so da ich 15 wochen verletzt war -.-". dadurch gabs paar Unsicherheiten beim rauslaufen ... . Sonst alles gut gehalten .
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
4:0 gegen den Vierten gewonnen, Abstiegsränge verlassen, jetzt wird gefeiert :-)
"Seelig sind die geistig Armen"
3:1 gewonnen 2 spieltage vor schluss .. meister jetzt kommt die aufsteigsrunde
Erstmal Glückwunsch.Zitat von CaT
Nach drei sieglosen Spielen, heute mal wieder ein Dreier. Ohne zwei wichtige Spieler 1:0 gegen den Vierten gewonnen. In der ersten Halbzeit ordentlich zu tun gehabt. Hab drei mal einen Rückstand verhindert. Zwei waren schwer zu halten, einer war dankbar und sah gut aus für die paar Zuschauer.
Seit der Winterpause die erste Leistung mit der ich wirklich zufrieden bin, sowohl mit der Mannschaftsleistung als auch mit meiner.
Nächste Woche gegen den Zweiten. Da ein Dreier und wir könnten noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Ach ja, wir sind Dritter.
2:1 beim Tabellenführer Preußen Münster 2 verloren.Damit sind wir wohl abgestei.gen
Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec
Ihr hättet auch inner 2. alles klar machen können.....Chancen für zwei Spiele.^^Zitat von SinaSGH/R
__________________________________________________ _________________
Wir haben mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert - 1:4-Schlappe gegen den Tabellenzweiten (nach diesem Spiel wieder Erster).
Und das schlimmste daran: Dieses Spiel wird am Mittwoch im Fernsehen zusehen sein.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die Sendung schaut doch eh niemandIch empfange den Sender nichtmal.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da bin ich aber beruhigt.^^Zitat von Paulianer
Bei mir läuft der auf dem VIVA-Kanal. Ich muss sie schauen, will ja hören, was unser Trainer im Interview vom Stapel gelassen hat.
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
3:1 gewonnen, somit 9 Punkte Vorsprung und frühzeitig Kreisklassenmeister und damit für die am 30.05. beginnende Aufstiegsrunde zur Bezirksliga qualifiziert.
Komisches Spiel, nach der 3:0 Führung brannten unserem teilweise assozialen Gegner die Sicherung durch. Gegen Ende des Spiels waren sie noch mit 8 Leuten auf dem Platz
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
wie heißt der sender und die sendung?
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Wennde mich meinst:Zitat von ballgetter
Bekommste eh net rein, es sei denn du wohnst in Hannover.^^
Sender: H1, Sendung: Steilpass, Sendezeit: Mittwoch, um 19 Uhr
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Für 2 Spiele nur? Manche Manschaften haben soviele Torchancen inner kompletten Hinrunde...es ist echt unglaublich sowas....Zitat von The Transporter
Wollte net übertreiben.^^Zitat von SinaSGH/R
Aber hauptsache gewonnen oder wie Dieter Hecking gesagt hat: "Drecksspiel gewonnen".
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Das Schlimme ist, das es nicht übertrieben ist....Zitat von The Transporter
![]()
Ich hab es gesehen.Zitat von SinaSGH/R
Aber freu dich doch, das ihr das Spiel gewonnen habt. Eine gute Mannschaft muss auch solch ein Spiel gewinnen.
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)