Die Sendung schaut doch eh niemandIch empfange den Sender nichtmal.
Die Sendung schaut doch eh niemandIch empfange den Sender nichtmal.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da bin ich aber beruhigt.^^Zitat von Paulianer
Bei mir läuft der auf dem VIVA-Kanal. Ich muss sie schauen, will ja hören, was unser Trainer im Interview vom Stapel gelassen hat.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
3:1 gewonnen, somit 9 Punkte Vorsprung und frühzeitig Kreisklassenmeister und damit für die am 30.05. beginnende Aufstiegsrunde zur Bezirksliga qualifiziert.
Komisches Spiel, nach der 3:0 Führung brannten unserem teilweise assozialen Gegner die Sicherung durch. Gegen Ende des Spiels waren sie noch mit 8 Leuten auf dem Platz
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
wie heißt der sender und die sendung?
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Wennde mich meinst:Zitat von ballgetter
Bekommste eh net rein, es sei denn du wohnst in Hannover.^^
Sender: H1, Sendung: Steilpass, Sendezeit: Mittwoch, um 19 Uhr
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Unser Spiel lief sehr gut, nachdem wir letzte Woche sehr müde und dumm aggierten, gingen wir diesmal konsequent und mit viel Einsatz ins Spiel. Und so kamen wir am Ende zu einem verdienten 4:2 Sieg. Ich selbst habe als linke Außenspitze die zweite Halbzeit gespielt, hatte aber eher in der Defensive zu tun und konnte mich dort auszeichnen. Viel wichtiger für mich ist aber, dass mein Sprunggelenk hält. Drittes Spiel in einer Woche und ohne jegliche Beschwerden!
2:0 gewonnen![]()
Haben heute gegen den Tabellenführer SC Neheim 0:3 verloren. Zur Pause stand es 0:1 obwohl wir mindestens gleichwertig waren und 3-4 gute Chancen hatten darunter ein Lattentreffer. In der zweiten Halbzeit wurde unser Gegner der stärker und nach dem 0:2 war das Spiel gelaufen. Fazit: Abstiegskampf geht weiter.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich seh gerade du spielst bei Brilon, erzähl mir mal was über eure A Jugend... der werden wir ja in der Aufstiegsrunde begegnen^^Zitat von Meister
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."