Ja ob das Spiel entscheidet sich wohl kurzfristig, wie z.B. heute bei uns. Wir haben auch auf Asche gespieltZitat von SV-Keeper
.
Ja ob das Spiel entscheidet sich wohl kurzfristig, wie z.B. heute bei uns. Wir haben auch auf Asche gespieltZitat von SV-Keeper
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wer spielt bei so einem geilen Wetter auf Asche?Zitat von Meister
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
WirZitat von The Transporter
. Aus Taktik aber hat leider nix gebracht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
4:1 Auswärtssieg. Beste Saisonleistung.
Es hätte so ein schöner Tag sein können, wenn Werder einem nicht die Laune trüben würde.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Deshalb spielen wir auf einem Kartoffelacker-Rasen.Zitat von Meister
DAS ist aber keine Taktik, sondern liegt am Geld.^^
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Ja Kartoffelacker ist doch der beste PlatzZitat von The Transporter
. Aber im ernst Asche war total s.... heute.
Oliver Kahn
Ich hasse Ascheplätze, besonders wenn er knochenhart ist oder es tagelang geregnet hat.Zitat von Meister
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Der Platz war wohl er hart und sehr staubig, dazu war auf einmal Wind da.Zitat von The Transporter
Oliver Kahn